Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Himmel grollt schon wieder. Drei Tröpfchen bisher.
    Na gut, dann mal schnell fertigmachen, die alte Cam geschultert, und dann raus, vielleicht krieg ich ja gute Regenfotos.

• Kind hat mir vorgestern ein Video vom Gewitter geschickt. Muss krass gewesen sein in Dortmund, in Werl war wohl gar nichts. Mädel, pass gut auf dich auf, ne!

• Ja, klar, Hauseingänge und Garageneinfahrten sind dann angebracht.
    Ja, Tina, vorgestern war so schlimm wie 10 Jahre nicht.

Ich habe mir gerade den Regenradar angesehen, demnach solltest du, Doro, sehen dass du ins Trockene kommst, das könnte bei euch noch mal heftig werden. Tinchen könnte auch einen kurzen Klatsch abbekommen und Münster bekommt wieder keinen Tropfen ab.

Ich warte noch, dass ein Kolben einrotiert, dann fahre ich auch nach Hause.

• Habt ihr eigentlich nichts Anständiges zu tun? Wisst ihr wie lange ich nachlesen musste? Ja ich weiß, da habt ihr kein Mitleid.

Bei uns rumpelt es schon seit Stunden immer wieder und wird dunkel, dass man Licht braucht. Einmal zieht es links vorbei, einmal recht vorbei. Bei uns keinen Tropfen Regen ..... aber so ein angesagtes Unwetter brauche ich auch nicht.

Und was diese ungenießbare Zitrone angeht ....vl ist sie schon wieder da. Da waren ja in den letzten Tagen so einige Anmeldungen.......

Bei uns rumpelt es schon seit Stunden immer wieder und wird dunkel, dass man Licht braucht. Einmal zieht es links vorbei, einmal recht vorbei. Bei uns keinen Tropfen Regen ..... aber so ein angesagtes Unwetter brauche ich auch nicht.
    So ist es hier seid zwei Stunden auch, aber kachelmann meint, dass es hier jetzt auch bald los gehen soll.

Der Himmel wird so vielversprechend dunkel, aber es will einfach kein Tropfen rausfallen. Hab meinen Kollegen noch gesagt, dass ich für einen Regenschauer bereit wäre, jetzt in Kleidung zu duschen. Dann bin ich mit den Fahrrad heimgefahren, ohne Regenzeug, und nicht mal das hat die Tropfen locken können.

Und was diese ungenießbare Zitrone angeht ....vl ist sie schon wieder da. Da waren ja in den letzten Tagen so einige Anmeldungen.......

Ich finde es furchtbar, dass man dadurch so misstrauisch wird, was neue User angeht, aber ich kann mich selbst auch nicht davon freimachen.

Es wird nicht regnen.
    Heute steht noch Training an. Ich darf wieder :-)

\[T]/
    Liebe!

Ich will ja auch Regen! Aber den bekommen wir ja leider nicht.

Jap, bin vorsichtig:-)

• Zurück
    Oben Unten