Billas Schnackschnack-Zackzack

Es gibt Ofenkartoffeln mit kleinen halbierten Tomaten, feingewürfelten Zwiebeln, Knob-/ und Schnittlauch. Bissi Chili drauf. Dazu Meerrettichquark. Champignons und Seitlinge in Gemüse und bisschen Brühe gedünstet und dann mit Parmesan überbacken. Gurkensalat mit Dill-Sahne und roten Zwiebeln.

Ich hab auch noch 2 Pullen Rotwein und nen angelutschten Kauknochen von Elli.

• Mjam...klingt das geil, Tinchen...ich bin grad ausgehungert. Der Cortison-Freßwahn scheint aber ausgestanden.

Moin, Billa !

Ich wünsche dir, dass dein Arm sich schnell wieder einkriegt und dich nicht zu arg heute ärgert.

Kann man beim Aufbau auch schon bei den Nachbarn etwas stöbern, oder wuselt da jeder für sich?
    Wenn möglich, dann mach zwischendurch mal Pause und schau, was die Nachbarn so aufbauen.

Danke dir, alles geschafft! Bin noch bissel am Laminieren, aber nur, weil mein Freund wie ein Hamster alles in seinen Laden schleppt und nicht wiederbringt und das Teil daher erst heut Abend wieder zur Verfügung stand.
    Ein Pilscken mit den Nachbarn happich aber schon intus...

Während des Aufbaus zu stören, ist natürlich grenzwertig, Pyro, aber wenn ich fertig bin, geh ich durchaus eine Runde, und bei manchen darf man mal eben was einkaufen. Hab ich genutzt - wer weiß, ob ich morgen die Zeit dafür finde.

Es ist immer gut, ein Handtuch dabei zu haben!

Vor allem per Anhalter... ;)

Mika, du hast 'ne echt tolle Frau!

• Dafür habe ich, wenn ich möchte, tatsächlich nur halbe Tage. Dann aber Nachtarbeit:D

Ich habe auch fertig.
    Gestern waren wir in der Gärtnerei Bastin in Holland.
    Eigentlich wollten wir nur mal gucken:orr:.
    Zwei Paletten mit Pflanzen haben wir dann aus der Gärtnerei mitgenommen.:grins:
    Heute Nachmittag war einpflanzen angesagt.
    Jetzt gibt’s ein Hefeweizen.

• Luise, ich will morgen früh auf den Wochenmarkt - nicht zum Gucken, sonderm mit dem zweiten Korb am Rad, damit ein paar Pflannzen mitkommen.

Was habt ihr denn schönes erworben?

Dafür habe ich, wenn ich möchte, tatsächlich nur halbe Tage. Dann aber Nachtarbeit:D

Die Nachtarbeit sehen die Nachbarn aber nicht. Es wird dir gehen wie meinem Vater, bei dem sich einige Nachbarn das Maul zerrissen, wann er Zeit hatte, mit seinen Kindern im Garten zu spielen. Dass er spät Abends dafür am Schreibtisch saß, haben sie dann nicht mehr gesehen.

• Ich lass die Rolläden oben. Mein Nachbar und meine Nachbarin machen Schichtarbeit, da gibt's dann einen Plausch um halb 3.
    So kann's gehen:-)

Wir haben so einiges gekauft

-Buddleja davidii Flower Power
    -Stachys monnieri 'pinky' 8 Stück
    -Hortensie Annabel
    -Monarda fistulosa 4 Stück
    -Viola Columbine und Viola Rebecca jeweils 2 Stück
    -einen Storchenschnabel mit rotbraunem Laub und blauer Blüte, habe leider das Schildchen vergessen
    -Lavendel ‚artic snow‘ und ‚Silver blue‘ jeweils 2 Stück

Ich liebe diese Gärtnerei. Bastin hat sehr schöne Schaubeete und es duftet dort umwerfend.
    Am liebsten wäre ich noch etwas geblieben, aber leider hatte er nur bis 17:00 Uhr geöffnet.

Es gibt Ofenkartoffeln mit kleinen halbierten Tomaten, feingewürfelten Zwiebeln, Knob-/ und Schnittlauch. Bissi Chili drauf. Dazu Meerrettichquark. Champignons und Seitlinge in Gemüse und bisschen Brühe gedünstet und dann mit Parmesan überbacken. Gurkensalat mit Dill-Sahne und roten Zwiebeln.

Ich hab auch noch 2 Pullen Rotwein und nen angelutschten Kauknochen von Elli.
    Zu spät gelesen, jetzt war ich schon im Steakhouse...

-Buddleja davidii Flower Power
    Gib ihm einen guten Winterschutz... mir sind deswegen schon zwei davon eingegangen... sind viel empfindlicher als die „normalen“.

Haste schön gesagt, Feivelchen. Bist Du schon am Hafenfest gewesen, das guck ich grad.....
    Ne, das ist mittlerweile nur was für die Touris... :rolleyes:
    Ich mag nicht durch Mengen geschoben werden während meine Füße noch nicht einmal den Boden berühren...

Auf geht's! Party!!!!
    Wooho:D

"Umbekanntes Pferd lauf heim, es ist schon spät, die ersten Sterne strahlen..."
    *sing*

• Zurück
    Oben Unten