Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke, Pepino, ich hab auch ein gutes Gefühl, was den Verkäufer betrifft, ich hab sogar die Nummer von seiner Arbeitsstelle und hab zufällig heute mit seinem Chef gesprochen....da wird bestimmt nicht beschissen...

Schlaf schön, Pyro, und geruh Dich.
    Ich zieh mir grad "Per Anhalter durch die Galaxis" rein.....

"Guckt euch diese Tür genau an, gleich geht sie wieder auf. Ich merke das schon an der unerträglichen Arroganz, die sie plötzlich ausstrahlt."
    -Marvin

Gute Nacht Pyro.
    Erhol dich gut:-)

Doro, ick freu mir mit dich

• Ach sicher!
    Ist ja sowas von eigen nützig wenn du eine neue Kamera hast. Schließlich kriegen wir was zu gucken :pa:

• Moinchen!

*Kaffee schnapf*

Nur noch 2 Tage Ibuprofen schlucken. Ende des Monats dann der letzte Ultraschall...und da irgendwie trotzdem nix besser wird, geh ich dann seufzend an die kostenpflichtigen Stoßwellen dran und hoffe das Beste. Alle um mich herum singen ja Loblieder drauf. Dämliche Kalkschulter... :mad:

Ich zieh mir grad "Per Anhalter durch die Galaxis" rein.....

Oh! Gruß an Mr. Ford Prefect :grins: Und nie das Handtuch vergessen, wa...

• Guten Morgen zusammen.
    Danke für den Kaffee, Jenny.

Billa, fühl dich gedrückt. Doofe Kalkschulter!
    Kacke.
    Verträgst du ibus gut?

Ich werde mich heute ganz langsam und zielstrebig bewegen.

• Ne, wirklich nicht. Ich muss mich heute zwingen.
    Zu viel "Leerlauf" heute und richtig fit fühl ich mich auch nicht. Aber da bin ich selber schuld dran:D

Moinsen Zusammen,

och manno Billa, das hört sich sehr unangenehm an. Hoffe, dass das bald besser wird.

Was hast du gemacht Hübi?

Ich meine, der Tag ist nicht gerade einladend. Hier schüttet und windet es kräftig.

Ich hatte ein wenig viel Bewegung:-)

Und draußen ist es kalt und und und...

"...mir geht's nicht gut,
    mir geht's drei Viertel gut..."

Gnihi :d

April lässt grüßen.....

Hast du wieder es wieder übertrieben? Für mich gilt im Moment das Gegenteil, ich mach zu wenig. Einfach keinen Bock.

Darf alles wieder. Sollte nur vermeiden, mir beim Sand auskloppen den Schläger in den Knöchel zu hauen. Unsere Plätze werden am Wochenende geöffnet und Dienstag bin ich feiertagsmäßig in Werl. Ich sollte vielleicht mal ein Ründchen mit meiner Ma spielen dann.

• Zurück
    Oben Unten