Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach schade, draußen donnert es schon....aber nach hinten raus isses noch schön.
Na gut, Zeit für Jack Sparrow.

• Na denn paßt bloß auf, daß die Windböen das Grillfeuer nicht in Richtung Haus weht.
    Hier kam grad richtig ordentlich was runter, es blitzte und donnerte, und die Wiese ist bestimmt ordentlich naß.
    Und die Mutter von den jetzt wieder in der Sonne spielenden Kinderchens wird heute abend Spaß haben beim Säubern der kleinen Ferkelchens. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Und jetzt wieder Garten.
    Die Luft ist frisch und klar. Ein leichter Wind geht.
    Das ist Klasse.
    Was iss'n? Magst du keinen Sport?
    Meine Krankenkasse subventioniert den Blödsinn sogar:D

• Wir haben fertig mit Grillen. Es gab Hähnchen, Merguez , Spargel und Paprika. Dazu noch Ciabatta mit Bärlauchbutter. Jetzt noch eine Weile auf der Terrasse abhängen und eine schöne Flasche Rosé.

Gerade gab's Regen.
    Schön:D

Ich habe nur noch Gewitter-Gegrummel abbekommen - komplett trocken. Dabei könnte gerne auch hier mal aller Blütenstaub aus der Luft gewaschen werden. Besonders die Fichten gaben bei jedem Wind enorme Staubwolken von sich.

Mein Vater ist wieder gefahren, hat sich sogar schon als "gut zu Hause angekommen" gemeldet.

Heute Früh waren wir noch im botanischen Garten gewesen, bevor wir zusammen in der Kirche waren. Mittagessen, kurze Pause, danach hat er sich auf dem Weg gemacht.

Ich musste dann den Nachmittag einfach mal faul sein und lesen, das ist sonst dieses Wochenende zu kurz gekommen. (Und morgen geht die Arbeitswoche ja wieder los.)

Moin Leute!
    Kaffee ist fertig!
    Heute kommt der neue Obervortanzer bei uns in die Gruppe-wir müssen alle schön artig um 8.30 da sein *gähn*

Ach, Hübi-wir haben bei Zimmerlautstärke (und offener Terrassentüre) il nino gehört-da machte die harte Arbeit am Hochbeet mehr Bock.
    Ach je, Jenny....und die haben frecherweise keine Liste mit AlternetivMusik angeboten?
    Die sind echt bescheuert! Mittags um 16h son Palaber zu machen-wir sollen doch Kopfhörer aufsetzten weil sie unsere Musik im Garten nicht hören wollen. Ja Klar!
    Ich denke rechtlich sind wir da auf der richtigen Seite, aber son Scheiß ist einfach unnötig und aufreibend...

• Moin!

*Kaffee schnapf*

Hast das Vaterwochenende mit Bravour gemeistert, Pyro, ne? Hast ihn gut abgefüttert?

Wir haben leider keinen Regen bekommen, obwohl es gestern Abend so schön schweflig-stürmisch war. Snief...

Guten Morgen. In diesem Moment hat es zu regnen begonnen. Ich hoffe es reicht um den ganzen Blütenstaub wegzuspülen. Die Pfälzer müssen sich noch etwas gedulden.

Hast das Vaterwochenende mit Bravour gemeistert, Pyro, ne? Hast ihn gut abgefüttert?

Ja, das Wochenende war recht harmonisch. Ich finde nur beängstigend, dass mein Vater in fremder Umgebung immer so unsicher wird. Wenn man ihn fragt, ob er den oder den anderen Weg bevorzugt, dann heißt es bloß, entscheide du, ich kenne mich doch hier nicht aus.

Beim Fahrradfahren hat er so viel Sicherheitsabstand gehalten, dass ich immer befürchtet habe, dass er mir verloren geht. Auf Fragen, ob ich zu schnell sei, hat er immer verneint.

So etwas kenne ich sonst einfach nicht von ihm.

Perle, das glaube ich dir sofort. Wenn ich aber meinen Vater besuche, dann ist er die Selbstsicherheit in Person, auch was Streckenentscheidungen beim Wandern in ihm nicht so vertrauter Gegend betrifft. Deshalb war diese Erfahrung für mich halt so irritierend.

Guten Morgen ihr Teilzeit Verrückten!
    (Oder Mittag:D)
    Wollen wir einen Zwischenkaffee trinken?
    Habe nun schon die ersten Zecken von mir runter pulen dürfen, phiese phiecher...

Heute ist mein Wetter, sonnig, ein wenig Wind und nicht zu warm. Das find ich gut.

Fies!
    Sehr gut. Kaffeekränzchen:-)
    Soweit gut in die Woche gekommen? Fühlst du dich fit?

• Zurück
    Oben Unten