Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin zusammen,

ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Wenn es sich schnell regeln lässt ist's ja gut. Ärgerlich ums Geld.

Nee hat es sich leider nicht.....
Autobatterie ist nicht gleich Autobatterie!
Wegen der Start-Stop-Automatik brauche ich natürlich eine Batterie, die nicht auf Lager war. :schimpf:
Die kommt erst heute und wird dann eingebaut, dafür kostet sie auch über 270 Ocken.... :mad:

• Geil!
    Dann weiß ich ja, was uns blüht wenn die Karre mal nicht anspringen will.

Guten Morgen, Oko.
    Schnapp dir nen Kaffee.

Ich habe jetzt Leerlauf bis halb Elf...
    Vielleicht fahre ich zum Steinmetz/Friedhofsgärtner. Dein Raumteiler hat was :-)

• Ich auch nicht!

Danke für den Kaffee, Hübi!
    Ist nur gut, dass die Lichtmaschine nichts abbekommen hat.....

Mein WE war so vollgestopft, ich konnte den Raumteiler gar nicht fertigstellen...
    Aber Anmähen und Angrillen hat hingehauen. :grins:

• Angemäht ist. Angegrillt nicht.

Dafür möchte ich Wildschwein haben und das wächst nicht im Supermarkt:D

Wir haben bei uns einen "Waldladen"....
    Da bekommst du alles was das Herz begehrt, egal ob Wildschwein, Reh, Dam- oder Rotwild.....

• Moin ihr Lieben.

Wir haben das Wochenende genutzt um endlich mit dem Hochbeetbau zu beginnen. Das Wetter war Anfang der Woche ja noch so bescheiden, dass ich nicht viel machen konnte.
    Gestern habe ich dann mit dem Verlegen der Fundamentsteine begonnen. Wat soll ich sagen-unsere Wiese ist ne Buckelpiste.
    Ich hab dann die ganze Nacht wach gelegen, bis ich mich um 6h dazu aufgerafft habe, nach zwei weiteren Urlaubstagen zu fragen. Haut hin!

Jetzt habe ich zwei Stunden geschlafen und werde mich gleich bei bewölktem Himmel weiter an die Steine machen.
    Aber jetzt erstmal Kaffee!

Anne, wenn Fenster geputzt werden müssten, dann die Dinger, aus denen ich hier gerade rauszuschauen versuche - aber Institutsfenster werden nur 2x jährlich von den bestellten Fensterputzern besucht - geputzt will ich das nicht nennen. Fragt mich nicht, wie der Dreck zwischen die Scheiben kommen konnte, aber ich kann nur noch erahnen, dass die Birke vor meinem Fenster austreibt.

Der Hinweg war herrlich: An der Aa blühen die Sternmagnolien, Zierkirschen blühen überall und Ahorne treiben aus - Frühling pur! Und ich habe endlich wieder Kraft genug, um mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. :D

• Zurück
    Oben Unten