Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • und hier das Zweite....

glg Punti

IMGP5966.webp

• Mrrrrrr-mjaaau Menschen!

Ich war noch gar nicht fertig mit meinem Morgenputz, da hat Dosi mich schon mit ihrem doofen kleinen schwarzen Bildermacher überfallen ... jetzt seht euch bloß mal an, wie ich aussehe! Ungeputzt und unscharf. Ich muss mich ja schämen!

2018ktz02.webp

• Egal, beste Katze der Welt, eine wahre Schönheit kann nichts entstellen!:)

Aber, wie heißt du eigentlich mit bürgerlichem Namen?

• Egal, beste Katze der Welt, eine wahre Schönheit kann nichts entstellen!:)

Aber, wie heißt du eigentlich mit bürgerlichem Namen?

Mrrrmjau, Frau Orangina,

ich heiße Bestekatzederwelt, aber weil das so lang ist, sagt Dosi meist nur 'Katze' zu mir.

Verstehst du das nicht? Ich bin eine Katze und ich heiße Katze. Beim Tierarzt wundern sie sich auch immer. Das ist der einzige Moment beim Tierarzt, wo ich ein bisschen lachen kann. Alle anderen Momente sind da ganzganz schrecklich.

Früher, in meinem alten Zuhause, hieß ich anders, aber ich weiß ich nicht mehr wie. Als ich anfing, meine neue Dosi zu besuchen, hat sie mich immer mit "Hallo, liebe Katze" begrüßt, weil sie ja nicht wusste, wie ich hieß, und 'Katze' gefiel mir besser als mein alter Name. Also gehorchte ich immer gleich, wenn Dosi "Komm, Katze!" sagte, und darum wurde 'Katze' mein neuer Name.

Dann hab ich auch noch Kuschelnamen, aber die werden nicht im Garten gerufen, wenn ich zum Essen kommen soll. 'Miauchen' und 'Pelzchen' heiße ich nur, wenn Dosi und ich allein zuhaus sind und noch ein paar Namen, die ich dir aber nicht verrate.

Aber warum ich manchmal 'Elastocat' heiße, siehst du vielleicht auf den Bildern aus der Küche? Ich dachte, ich mach mal den Schrank ein bisschen auf ...

2018ktz06.webp
    vielleicht ist da der Rest Huhn vom Mittagessen drin?

2018ktz07.webp
    Hm, bloß doofe Tellerstapel ... war wohl der falsche Schrank?

2018ktz08.webp
    Aber hier!, das da oben ist der Kühlschrank ... aber der hat keine Griffe für meine Pfoten, och wie blöd ... bestimmt ist das Huhn da drin!

Das hat die Bestekatzederwelt ja richtig gut gemacht, sich gleich die Bestedosiderwelt auszusuchen und als Personal zu behalten. (y)
    Wenn der Kühlschrank eben keine katzengerechten Griffe hat, muss man sich ja bedienen lassen. Wer verstünde das nicht?
    Jedenfalls tut Dosi Rosabel gut daran, mit der Kamera immer Gewehr bei fuß zu stehen...:grins:

"Hey, Bestekatzederwelt bin ja wohl ich. Alles klar? Okay, doch nicht - eher ein Kobold. Deshalb sagt Dosi auch immer Pixie zu mir. Wollte nur sagen, dass es endlich Frühling wurde und alle Bestekatzenderwelt samt ihren Dosis wie ich die Sonne genießen sollen heute."

c044.webp

Lycell, schönes Portrait von Pixie. Hast das Katzenwesen gut eingefangen: Selbstbewusst und überlegen.(y)

Gestern gab es Besuch von Nachbarskatzen Yin und Yang, die mich von der Gartenarbeit abhielten.;):D Die Geschwister waren beide mal gleichzeitig da und Yang war auch gar nicht scheu wie sonst immer. Dachte immer, das wär ein Mädchen, aber ich hatte neulich über'n Gartenzaun von Dosi erfahren, dass Yins Schwester ein Bruder ist.:confused::grins:

image001.webp image002.webp

image003.webp image004.webp

Walter, das 3, Foto von Lucka find ich besonders gelungen. Viel Licht und viel Schatten, dazu Luckas Körperhaltung ... da kann man schon eine Zauberkatze vermuten, die plötzlich aus dem Nichts auftaucht. ;)

freut mich. daß dir die Fotos von Lucka gefallen...... sie ist halt doch meine Seelenkatze.....und ja, ich mach die Dinger selber... 45mm im Durchmesser 1,4 mm dick mit nem schicken 2mm dicken Lederband mit Schiebeknoten... oder mit 4mm Lederband und Klick.Verschluss... oder verschiedene aus Buchen oder Eichenholz... als Jing-Jang, als Excenterkreise, als Durchbruchmotive... etc. werd mal noch ein paar Modelle hier einstellen..

glg

punti

p.s. bist du auf facebook erreichbar???? nicht daß Rentner wegen der paar Fotos wieder nen Anfall kriegt..

Anhänge

• IMGP5738.webp
      IMGP5738.webp
      49,5 KB · Aufrufe: 63
    • IMGP5678.webp
      IMGP5678.webp
      77,2 KB · Aufrufe: 67
    • IMGP5677.webp
      IMGP5677.webp
      53,4 KB · Aufrufe: 76
    • IMGP5680.webp
      IMGP5680.webp