Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gong! Wenn Kaffee oder Tee auch erlaubt ist. Wenn ich jetzt ein Bierchen zischen würde, müsste ich erst abliegen, denn ich bin gerade vom Intensivschwimmen gekommen........
    Habe hier einen leckeren Lavendel-Verbenen-Tee oder ayurvedischer Chai-Kräutertee

• Pyro, aber klar doch. Habe eine ganze Kanne gemacht. Wahlweise kann man den auch mit Milch trinken. Sehr lecker.
    Tinchen, du brauchst ja nicht..... :-) Hör einfach weg!

• Ich habe heute KEIN Foto für Dich, Pepino...

Aber es sei soweit verkündet: die ersten grauen Strähnen sind bei dunkelbraunem Haar irgendwie auch ein bissl blondig, gelbstichig. Das Silbershampoo macht nen Weißabgleich, schön violett drübber, und das wirkt jetzt schon nach einer Wäsche schön gräulich. Ich mag das.
    Ich hab nen Bob, und links und rechts graue Stähnen. Das soll jetzt in den nächsten Jahren gut rauskommen.

Aber bitte, Contenance.... mit versoffener Bande meinst du doch nicht etwa diese netten, immer hochgeistigen, nie albernen, zu allen Schandtaten bereiten, lieben Mitglieder dieses tiefsinnigen Freds hier, oder?

Zuletzt bearbeitet:
    Aber bitte, Contenance.... mit versoffener Bande meinst du doch nicht etwa diese netten, immer hochgeistigen, nie albernen, zu allen Schandtaten bereite, lieben Mitglieder dieses tiefsinnigen Freds hier, oder?

Er meint bestimmt nur die übliche Thekenbesatzung hier. :grins:

Kannst du mir mal die von dir beschriebenen, ernsthaften Herrschaften vorstellen? Ich glaube, die habe ich noch nicht kennengelernt.

• Zurück
    Oben Unten