Billas Schnackschnack-Zackzack

Wie unmanierlich von dir, dir dein Buch freizuschaufeln.
Da zeugt das Bespucken doch von höherer Erziehung.

Was ist das nur für ein Benehmen. Ich glaube, mir dürfte sowas nicht nochmal passieren.
(Das Mädel vorm Aldi)
Bei einem Kerl, könnte ich durchaus meine Kinderstube vergessen...

• Tinchen, brauchst du noch einen Döner Spießautomaten?

Nö, aber sowas hier. Du kannst doch häkeln, oder?

sub-buzz-26165-1520621191-1.jpg

gefunden auf:

https://www.buzzfeed.com

Danach bin ich erstmal shoppen gegangen, mußte mich aber sammeln.

Hab mir ein Silbershampoo und ne Silberspülung geholt.

• Wie unmanierlich von dir, dir dein Buch freizuschaufeln.
    Da zeugt das Bespucken doch von höherer Erziehung.

Was ist das nur für ein Benehmen. Ich glaube, mir dürfte sowas nicht nochmal passieren.
    (Das Mädel vorm Aldi)
    Bei einem Kerl, könnte ich durchaus meine Kinderstube vergessen...

Erzähl, die Geschichte kenn ich nicht.
    Ich schrecke vor ner Prügelei auch net, aber ich bin nicht so geübt und kann keinen Kampfsport....sollt ich mal drüber nachdenken...oder auch nicht.

• Hab ich hier schon erzählt. Aldi, Laufklamotten gekauft, draußen angequatscht worden wie schlimm die sind (Arbeitsbedingungen und Umwelt), Wortgefecht, angespuckt;-)

Das große Problem ist, dass sie sich so furchtbar sicher fühlen.

Als gut sozialisierter, gesetzestreuer Mitmensch bin ich ein Schaaf. Solange es mir nicht um Leib und Leben geht, kannst du machen was du möchtest mit mir, da ich die Konsequenzen schrecke, die mir beim überspannen des Bogens blühen.

Diese denke hat aber der gemeine Blödmann nicht..m

Hab ich hier schon erzählt. Aldi, Laufklamotten gekauft, draußen angequatscht worden wie schlimm die sind (Arbeitsbedingungen und Umwelt), Wortgefecht, angespuckt;-)

Oh.....quasi so ne Kämpferin für gerechtes Miteinander? Wie passend, dann die Mitmenschen so zu behandeln...was haste dann gemacht?

Nee, Tina, hab noch nicht ausprobiert, gleich mal....
    Wah, der Dickbeutel.....:D

• Ja, versteh schon...Frauen schupsen ist auch blöd....allerdings sind die ja auch nicht vor Doofheit gefeit...
    Aber wenn es zu derb wird....muß man sich gegen ramdalierendes Volk schon zur Wehr setzen.

Ja, perplex ist man, stimmt....das ist nämlich ganz schön beschämend, beschmutzend. Ich habs mitten ins Gesicht bekommen, das ist widerlich.

Das große Problem ist, dass sie sich so furchtbar sicher fühlen.

Als gut sozialisierter, gesetzestreuer Mitmensch bin ich ein Schaaf. Solange es mir nicht um Leib und Leben geht, kannst du machen was du möchtest mit mir, da ich die Konsequenzen schrecke, die mir beim überspannen des Bogens blühen.

Diese denke hat aber der gemeine Blödmann nicht..m

Ja, das ist das Problem, wir sind alle so sozialisiert, dass man sich mit Worten wehrt, aber auf keinen Fall handgreiflich wird oder sonst wie den Bogen überspannt. Das funktioniert gut, so lange um einen herum alle die gleichen Regeln respektieren. Tun sie das nicht: Mähhh!

Und dabei ne riesen Schüssel Schbaggetten.
    Mukbang!

(auch etwas, was ich nicht verstehe....die Welt ist verrückt und verdrückt, während andere entsetzlichen Hungi haben)

Mahlzeit ....

Doro , richtig mies........ ...Anzeige wäre wohl richtig , bringt aber heisst nicht viel .

So etwas ähnliches ist mir auch einmal passiert...in einem Pup in Irland ....an der Theke laberte mich ständig jemand zu das ich ihm einen Drink ausgeben soll weil ich ja schliesslich Gast im Lande sei. ...tat ich aber nicht und da meinte er mir ins Bier spucken zu müssen mit dem Begrüssungssatz des dritten Reiches ....Ich hab ihm direkt eine geschmiert .und dachte jetzt gibt's richtig was auf die Nuss. Die anderen Typen an der Theke schauten nur kurz über die Schulter und der Wirt stellte mir kommentarlos ein neues Guinnes hin....

• Zurück
    Oben Unten