Billas Schnackschnack-Zackzack

Das stell ich mir schon schön vor. Wir haben uns heute beim Aldi eine Kuchenplatte für Kastenkuchen mitgenommen. Sowas hatten wir noch gar nicht...
Für runde ja, für eckige nicht.
Jetzt möchte ich auch Kuchen

• Eine eckige Kuchenplatte habe ich auch nicht. Muss bei mir jetzt ohne gehen, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich morgen die beiden noch fehlenden Kuchen nicht beide rund in der Springform backe.

• Moin ihr lieben!

Hier kommt Puderzucker aus dem weißen Himmel- n halber cm wird es bei -2Grad sein.
    Davon lass ich mich heute nicht irritieren. Ich muss Schnäppchen-Gartenerde kaufen und das werde ich auch tun! So!

Pyro? Ich wünsche dir eine schöne Feier!

Eine große Kanne Kaffee steht für diejenigen die Koffein benötigen bereit!

• Moin und danke für den Kaffee. So lang habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Als ich aufwachte, war es schon halb acht.

Es sind so winzige Schneeflocken in der Luft, aber liegengeblieben ist bisher so gut wie nix. Frost ist definitiv, alle Stellen, die nass waren, dürften jetzt glatt sein.

Ohh, vielen Dank für den Kaffee:-)
    Gepudert ist's draußen, und die Rollläden waren festgefroren...
    Heute ist nicht unbedingt der Tag für Gartenarbeit, habe ich festgestellt:-)

• Käsekuchen mit Mangostückchen ist im Ofen.

Dann gehlt mir noch ein Zitronenkuchen, weil wir den vom Mittwoch schon aufgefuttert haben und ich den so lecker finde, dass ich noch mal einen haben möchte.

Reste friere ich, denke ich, ein und nehme sie beim nächsten Schwelm-Besuch mit. Meine schwelmer Tante erwähnte in ihrer Karte, dass sie gerne meinen Geburtstag auch noch etwas feiern möchte. (Onkel und Tante sind Kuchenfans, meinem Vater würde ich mit einer pikannten Quiche einen größeren Gefallen tun.)

Und noch mehr Kuchen:-)
    Nicht schlecht, Frau Nachbarin.
    Ich wünsche dir heute eine schöne Feier, genieß die Stunden.

• Wenn deine Mama dich mag, lässt sie dich die Ruhrstäbe ablecken. Wenn sie dich liebt, macht sie den Mixer vorher aus.

Und da du mit dir selbst im reinen bist, hast du den Mixer auch vorher aus gestellt:-) das ist gut

P1040924.JPG

"Oooch...ich hätt das doch alles für dich abgeleckt!"

• Zurück
    Oben Unten