Billas Schnackschnack-Zackzack

Klasse, jetzt steht ihr da draußen:-P

Stimmt Beate, Hyazinthen, irgendwoher muss das kratzen im Hals ja kommen.
Wartet, ich räum euch die Decksessel frei und kram die Vliesdecken raus.

Kaffee, heißen Kakao mit Sahne und Tee kann ich anbieten

• Gegrüßt seiest du, oh Micha.

Bringest du Kunde aus dem Gebiet, der Ruhr nach benannt?

• heute Mittag Nachbarn und Eigentümer geholfen die 3 x 15 Meter Efeuhecke auf unserer Grundstücksgrenze zu stutzen ----

von meiner Seite die Leiter angestellt um schön den Scheitel zu schneiden ...mit der gesamten Hecke beim Nachbarn in der Einfahrt gelegen
    .... ja so ist das erst hält der Zaun die Hecke , dann anders rum ... bin gespannt wie schnell das ganze jetzt entsorgt werden kann .

Die Blackbirds werden sich wundern wenn die merken das der Plattenbau abgerissen ist ...

übrigens ...meine bessere Hälfte hat nach gut 20 Minuten wieder schön intervallmässig atmen können .......

und nein, es gibt wirklich kein Video davon ...

• Menno, ich lach mich scheckich, obwohl ich gar nicht dabei war.........:d

Nabend du Akrobat!

Menno, ich lach mich scheckich, obwohl ich gar nicht dabei war.........:d

Nabend du Akrobat!
    ##

Tinchen me gal

lach nicht ist ernst ist richtig hell geworden bei mir im Gärtchen

Oh man...
    Hast du dir was getan?
    Und, warum gibts kein Video?

alles noch heil ...für die Heckenschere braucht man ja beide Hände ...und ausserdem ist das Kabel auch gleich rausgerissen ...keine Ahnung warum ;)

weil ich es gelöscht habe ... reine Fürsorge

Gut, wenn du schon wieder fröhlich davon schreiben kannst, nehme ich mal an, dass du gerade nicht in der Notaufnahme eines Krankenhauses sitzt und darauf wartest, dass dir irgendwas eingegipst, getapet oder sonst wie zur Heilung fixiert wird.

Normale Sicherheitsfanatiker haben Leitern, die für sich stehen und die man nicht an die zu schneidende Hecke anlehnt. :d

• Zurück
    Oben Unten