jola
Foren-Urgestein
Auch dickes Daumendrück für Deine Miezekatze. Sie kommt bestimmt noch 

Aber am meisten freue ich mich über die gute Nachricht, dass Mieze wieder da ist. Jetzt, wo es so kalt wird, freut sie sich bestimmt über Futter und die Möglichkeit, irgendwo ein warmes Plätzchen zu haben.
Mensch, das sind gute Nachrichten! Ich freu mich mit dir.a:
Ach toll, dass die Besuchsmietze wieder aufgetaucht ist. Ich hatte mir schon so doofe Sachen vorgestellt.
Manchmal wäre es echt super wenn sich die Katzentiere mitteilen könnten!
Die Vogelhäuschen finde ich auch toll. Mir sind sie bei Aldi nicht aufgefallen, aber ich bin da auch durchgerast;-)
Kann man dort den Boden abnehmen, oder so?
Die Vogelhäuschen finde ich auch toll. Mir sind sie bei Aldi nicht aufgefallen, aber ich bin da auch durchgerast;-)
Kann man dort den Boden abnehmen, oder so?
Katzenfee, ich kann es nachfühlen, da es damals bei unseren Miezen auch ein paarmal vorkam, dass sie für ein paar Tage weg blieben (obwohl sie keine Streuner waren sondern natürlich ihr festes zu Hause bei uns hatten.)
Kann das sein, dass es die Häuschen bei Aldi Süd gab und du zu Aldi Nord gehst?
Ich freue mich auch, dass das Kätzchen aufgetaucht ista: Ich weiss nur gut, wie angespannt man ist und leidet, wenn das liebe Katzentier nicht nach Hause kommt, egal ob es nun mit im Haus oder mit im Garten lebt...
Wir haben hier auch den Aldi Süd.Kann das sein, dass es die Häuschen bei Aldi Süd gab und du zu Aldi Nord gehst?
Es freut mich zu lesen, dass mit dem Kätzchen alles gut ist. Passend zur Kälte, kann sie sich bei dir einkuscheln, das ist doch fein.
Unserer war ja auch Freigänger und ich hab ihn eigentlich auch oft reingerufen, wenn er nicht von allein kam. Zum Glück kam er dann auch - meistens. Kennst Du noch die Fernsehserie "Fury"?
Einmal hatte GG ihn versehentlich in der Garage eingesperrt.Zum Glück hatte er da auf unser Rufen schön mit lautem Zurück-Miauen geantwortet.