Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Wirklich echt geil! Und ich kann ja nur von den Fotos sprechen, weil die Videos ... (ich lamentierte bereits mehrfach darüber. Wenn wenigstens ne Fehlermeldung käme!, aber nichtsnixniente, das ist so gemein!).
Sehr feierlich das Bild mit den Schwänen, wie sie da im Nebel angeritten kommen! :grins:
Billa, jetzt habe ich ir auch die Videos ansehen können, über das Handy wäre es ja kein Genuss gewesen.
So würdig die Schwäne herankommen, so wirklich nett sind sie dann nicht zueinander.
Dagegen hatte ich gar nicht auf dem Schirm, was für niedliche Pfötchen so ein Nutria hat.
Bei deinen Vögeln ist es immer interessant zu sehen, dass die am meisten fressen können, die auch tolerieren, dass in ihrer Nähe auch ein anderer Vogel frisst
Herzlichen Dank für's Zeigen, ich hoffe, dass du deine Zehen in endlicher Zeit nachher wieder aufgetaut bekommen hast.
Mist, einige Links hab ich vergeigt, weil doppelt, dafür fehlen andere.
Gestern war ich Garten buddeln, und der Zilpzalp sauste um mich herum. Wir sind quasi einmal durch den ganzen Garten zusammen, und hinterm Haus war ich zuerst...er hupfte nachher an. *g*
Das ist ein Zilpzalp?
Hmmm - sowas (ähnliches) flattert hier auch rum.
Ich kann die Kleinen, die alle so ein grau/braunes Federkleid
haben, nicht auseinander halten.
Meist sind sie auch zu schnell wieder weggeflitzt, als daß ich da
genauer was gesehen hätte!
Ein Glück, daß wir dich haben!
Du erwischt sie alle!
Das wundert mich jetzt aber. Können das nur die Zilpzalpe aus dem Bergischen? Ich habe Schwierigkeiten ihn zu erkennen, wenn er nicht ruft. Aber wenn er ruft, ist das eine der wenigen Vogelstimmen, die ich sicher zuordnen kann.
Heute Abend war ich im letzten Sonnenlicht spazieren und habe unterwegs den Gimpel getroffen. Der war am Knospenfuttern, der Haderlump (Baby Hübner, du gestattest...). :grins: