Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmi, was'n los?

Mhm, so betrachtet würde ja eine noch kleinere Matratze reichen

• In seiner Badewanne ist er Kapitän:D

Tröööht!!! War es ein Nebelhorn oder ein Pups? Wir riechen es zum Glück nicht

Das ist ein ökologischer Whirlpool..... Ok, kommt drauf an, was man so gegessen hat.

• Ich gehe jetzt auf meine Seite der zweimal 100X200 cm Federkern auf Lattenrost. Hoffentlich schnarcht die andere Hälfte weniger als in der letzten Nacht. :orr:

• Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche wohl geruht zu haben. Es fühlt sich ein klein wenig nach Montag an, kann also sein, dass er es auch durchaus ist.
    Jetzt gibt's erstmal Kaffee und Tee. Ist genug da, bedient euch.
    Bis später :-)

• Moin Moin!

*Kaffee schnapf*

Mhmrmpf.
    Eingeschlafen.
    Hatte mich im Schlafsack nach draußen in den Schnee gelegt und wollte Vögel beobachten.

Habe von 11 bin drei geratzt:-) herrlicher Sonntag

*kicher* :grins: Ehrlich jetzt? Draußen???

Bei uns hat es dicke, dicke Flocken geschneit, den Vormittag über pausenlos, und rieselig am Nachmittag und Abend. Ich habe ein dick verschneites Auto. Muss nachher entweder fegen oder mal eine winzige Vollbremsung oder zehn hinlegen.

Habt ihr schon gesehen? Wir haben einen neuen Mod, nennt sich Tomatenmarc. Kennt den wer von euch? Ich finde ja, der könnte mal auf ein Pilscken hier reinschneien, meinetwegen auch auf einen Tomatensaft, damit man sich mal kennenlernt. Den Chat, um sich zu beschnuppern, haben wir ja nicht mehr. :rolleyes:

Aha? Interessant! Vielleicht eine Kurzzeit-Unterstützung zum Programmieren? Michis Kumpel eventuell, dem Namen nach? Aber der würde doch eher im Stealth-Modus fliegen? *wunder*

• Zurück
    Oben Unten