Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass wir den echten Mond zu sehen bekommen.

Das sind die Clusterartik angelegten Orbitalspiegel die bei uns dafür sorgen, dass das Wetter-Engineering sauber von statten geht und die Bevölkerung ob des schlechten Wetters lieber am Arbeitsplatz verharrt als sich der Freizeit zu widmen.

Ferner bekommen wir ja auch schon ganz deutlich mit, dass die Erdscheibe um einige Grat gen nord-nord-Ost gekippt wurde, so ungemütlich es hier ist.

Ob sie im Sommer wohl wieder die Sonne hochheizen, damit wir uns lieber in klimatisierten Räumen, sprich Büro aufhalten?
    Wer weiß das schon

• Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass wir den echten Mond zu sehen bekommen.

Das sind die Clusterartik angelegten Orbitalspiegel die bei uns dafür sorgen, dass das Wetter-Engineering sauber von statten geht und die Bevölkerung ob des schlechten Wetters lieber am Arbeitsplatz verharrt als sich der Freizeit zu widmen.

Ferner bekommen wir ja auch schon ganz deutlich mit, dass die Erdscheibe um einige Grat gen nord-nord-Ost gekippt wurde, so ungemütlich es hier ist.

Ob sie im Sommer wohl wieder die Sonne hochheizen, damit wir uns lieber in klimatisierten Räumen, sprich Büro aufhalten?
    Wer weiß das schon

Endlich spricht mal einer die WAHRHEIT und nichts als die WAHRHEIT ...alle anderen sind doch längst von diesen Chemtrails manipuliert worden ...

Weltherrschaft ...alles andere ist Firlefanz

• Na, wenn ihr das meint, dann wollt ihr bestimmt auch nichts von dieser Flüssigkeit hier aus dem Kneipenzapfhahn, darüber werden bestimmt bewusstseinsverändernde Substanzen unter die Bevölkerung verteilt.

• Ich schlage mal den Gong.

Heute habe ich frei .
    Nachdem mir die Wetterprognose zu Ohren kam , bin ich mit Vlies im Garten herumgelaufen und habe meine Hochstammrose verpackt. Nächste Woche soll es bis zu minus 11 Grad geben. Ich schätze mal , daß dann wirklich alle Austriebe an Hortensien und Taglilien erfrieren werden. Den Lorbeer werde ich kurzfristig ins Haus hohlen. Dieses Jahr paßt wieder, wir bekommen Kälte und Schnee 4-6 Wochen nach dem Amerikanern wie es meine Oma immer sagte. Ihre Cousine lebte bei Cinncinatti und schrieb immer mal wieder Briefe, wenn dort drüben ein Wintersturm tobte und sie nicht aus dem Haus konnte. Es hat schon lange nicht mehr so hingehauen. Ich könnte aber auch gerne darauf verzichten. Vielleicht bleiben uns wenigstens Spätfröste wie im letzten Jahr erspart.

moooooooooooooooooooment ....

Bier die Göttliche Medizin ....wie schon Paracelsus wusste .....

besonders gut für die Sehfähigkeit ....... irgendwann sieht man sogar doppelt ...

her damit ...und nix verschütten

• Echt Mal alles;-)

Du musst nicht wärmen marmi, das macht die Regierung für dich.
    Ich meine natürlich, die Geschäftsführung.

Schließlich leben wir in einer GmbH

• Zurück
    Oben Unten