Danke, Ihr Lieben für Eure guten Wünsche. Hoffentlich bringt dieses Jahr uns allen nur Gutes (bei der aktuellen Weltlage...).
Wir sind gut und sehr entspannt gerutscht. Sohnesfamilie kommt erst nächstes WE, da hab ich noch die Vorfreude.

Als es losging mit der Knallerei bin ich mit der Cam in den Garten und hab bisi draufgehalten. Und heute Morgen erst mal wieder gelöscht wie die Feuerwehr. Viele Bilder verwackelt und verzogen, aber ein paar sind auch ganz OK.
Mir kam's vor, als wäre dieses Mal alles viel lauter gewesen. Die armen Tiere...

Da wäre es doch wünschenswert, wenn
ein zentrales Feuerwerk von der Stadt organisiert würde - so, wie woanders auf der Welt auch - das wäre dann nicht so ausufernd und lang.:d137 Millionen Euro haben die Leute ausgegeben, wurde in
den Nachrichten genannt...

rr:Hätten sie das lieber mal der Tiernothilfe oder Tierheimen gespendet!
Beim Rundgang durch den Garten hab ich gesehen: An einigen Stellen wollen es die Frühjahresblüher schon wieder wissen. Die Tulpen, die ich in Kästen gesetzt hatte und auch die im Beet spitzen, ebenso wie die Hyazinthen und die Pfingstrosen.
Einerseits freu ich mich drüber, andererseits auch wieder nicht. Einerseits finde ich's gut, dass es nicht so kalt hier ist, andererseits denkt man nur wieder an seine Pflänzchen, dass die jahreszeitlich nicht durcheinander kommen.
@Jardin: Und ich denke an Dich und die aktuelle Kältewelle in NO-Amerika.
Ich hoffe, Ihr kommt zurecht in Eurer momentanen Polarregion (Schneemobil vor der Tür?) und habt es wenigstens drin muckelig warm.
Freut mich, wenn der Avatar gefällt.
