Billas Schnackschnack-Zackzack

Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Lebensmittel am Vormittag gekauft, als es nich nicht voll war, dann den Sonnenschein genossen und jetzt, wo es auch hier ungemütlich wird, darf ich drinnen bleiben.

• Wie macht man einen anständigen Grog? Das hab ich in meiner Barkeeperkarriere nicht gelernt. Die Amis saufen son Zeug nicht. Rum hab ich da.

• Heißes Wasser, Kandis und Rum.
    Nimm eine Tasse, packe da zwei Teelöffel Kandis rein, vier pinnchen Rum und füll mit heißem Wasser auf..
    Prost:grins:

Danke Ute, :pa:dann hab ich tatsächlich alles da. Hätte echt mal wieder richtig Lust auf einen Feuerzangenbowleabend. Freunde in Bonn haben das jedes Jahr gemacht. Göttlich, aber haut auch gut auf die Hirse.

Prost zurück!

Kandis hab ich leider nicht da, Baby. Bin schon froh, dass es braunen Zucker gibt. Zucker wird hier nämlich nur gebraucht, wenn Doro vorbei schneit.

Wann soll se denn schneien, was ist mit Sonntag, machste was, womma zusammensitzen und ein bissi feiern?

Wollt gerade fragen. Kommste? Gibt Raclette. Nachmittags mal beim Michi vorbei. Musst allerdings ein richtig hässliches Geschenk mitbringen. Es wird geschrottwichtelt. Mit dir wären wir 10.

Würde mich sehr freuen:pa:

Ach schade, Tinchen! Wenn ich das gewusst hätte, dass ihr Schrottwichtelt, als ihr bei mir ward, dann hätte ich euch noch Material mitgegeben - ich habe genau von so einer Aktion noch eine Halterung für Maiskolben zum Grillen - in Wildschweinform zum Auseinanderziehen. Kitsch in Tüten, ich habe eine ehemalige Diplomandin aus meinem alten Ak in Verdacht, die aus den USA stammt. Jedenfalls war sie die einzige auf der Feier, die mir dieses seltsame Gerät erklären konnte. Jetzt suche ich eine Gelegenheit, das Ding wieder loszuwerden. :grins:

• Zurück
    Oben Unten