Lycell
0
Klingt doch sehr zuversichtlich. Der Kleine scheint wirklich auf einem guten Weg zu sein. Ich drücke weiterhin alle Daumen!
- viele Leute murren schon, wenn sie Nachtschichten für die eigenen kranken Kinder übernehmen müssen.
..... ich halte aber weiterhin die Daumen.
Jede kleine positive Veränderung lässt das Igelmama-Herzchen hüpfen, nicht wahr?
Klingt doch sehr zuversichtlich. Der Kleine scheint wirklich auf einem guten Weg zu sein. Ich drücke weiterhin alle Daumen!
Daumen sind taub, werden aber weiter gedrückt. :grins:
Freue mich so über die Fortschritte, die klein Mecki macht - und ich sage dir, das gibt noch ein Weihnachtswunder!a:
Wie geht es dem kleinen Liebling heute?
Wie geil ist das denn?
Bild 4 zeigt einen gemütlich da sitzenden Weihnachtsmann! Geniales Bild!
Zum Glück hast Du Dir nicht zu sehr weh getan, das entnehme ich Deinem Bericht über "Ski & Rodel gut"!
Süße Spatzenbällchen, wie sie dort sitzen und in die Welt schauen.
Die haben wirklich kaum Anstand: Vorne futtern und hinten wursteln, da kennen sie nix.
:grins:
Ich hatte auch Schnee bestellt zu Weihnachten, nun ist er bei dir und hier Regen und wohl bis +10 Grad am WE , mein einzigster Weihnachtswunsch .....mönsch ....![]()
Ich sehe nur Alfred Hitchcocks Vögel :d
Oje oje - im Forum geht ein neuer Virus um!
Der "Taubedaumenvirus"!
.... und ich bin da dran schuld! :grins:
Das darfst Du nicht so eng sehen. Das war sicher das Wohlfühl-Zeichen. Da, wo man sich wohlfühlt, geht man auch gerne auff's Klo. Gut, auf nem Teller muss es jetzt nicht unbedingt sein, aber ...:grins: ( Da sind doch die Samtpfoten von Natur aus ungleich wohlerzogener...Aaaaber .... beide haben mir zum Dank ein Häufchen
auf`s Tellerchen gesetzt.
Solche Schweinigel!
Keinen Anstand die Herrschaften!
Hmmmm - wie soll ich das jetzt werten?
War das etwa eine Beschwerde?
Katzenfee, den Stein, der mir gerade beim Lesen Deiner Erfolgsmeldung vom Herzen gefallen ist, müsstest Du jetzt plumpsen gehört haben.![]()
Lässt Du die beiden Pfleglinge bei Dir drinnen überwintern? Ich denke, es ist sowieso nicht die Zeit zum Raussetzen, da muss bestimmt erst ein bisschen Frühling werden, oder?
Auf alle Fälle werde ich weiter die Daumen halten, egal, wie taub die werden.
Da sind doch die Samtpfoten von Natur aus ungleich wohlerzogener...![]()
Übrigens, ich seh auch einen Weihnachtsmann in Deinem Garten, dick und knuffig mit Knollennase.