Abwesend

Hallo Diana,

alles Gute in der REHA.

Suche Dir lieber ein hübscher, junger Kurschatten und es soll einer mit dickem Geldbeute oder doch besser dicke Plasikkarte sein?

Was macht Ihr denn, wenn es eine Therapeutin ist

LG
Dieter

• Liebe Diana
    2883.gif

Gute Besserung, viel Glück und keine Schmerzen mehr....

wünscht Dir die Ute

• Hallo Diana,

alles Gute in der REHA.

Suche Dir lieber ein hübscher, junger Kurschatten und es soll einer mit dickem Geldbeute oder doch besser dicke Plasikkarte sein?

Was macht Ihr denn, wenn es eine Therapeutin ist

LG
    Dieter

Was glaubst du..wir würden natürlich nach einem männnlichen Therapeuten verlangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

• ok Xena, Nase sieht echt aus.

Tono... Nasenchecker

PS:
    Ich vergaß.... Alles Gute, Diana!

ich frag mich hier die ganze Zeit, wer wird denn jetzt hier nun verabschiedet, Xena,
    oder Diana?

Ich glaube Xena will zur Therapie, zumindest schreibt sie das hier im Abwesend - Thread! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mo, die Diana ganz viel Erfolg wünscht!:eek::eek::eek:

• Nö ich brauche keine Therapie !!!!!!

Ich wünsche DIana nur eine gute Zeit und Diana wenn du wiederkommst mach doch mal Fotos wie dein Garten jetzt aussieht und ob deine Kirschloorbeerstecklinge auch alle angegangen sind!!!!!!!!!!

• AW: Abwesend wieder da

Hallo ihr lieben,

so die Reha ist rum.

Ohne Kurschatten ob nun mit oder ohne dicken Geldbeutel.
    Dafür waren wir eine super lustige und trinkfeste Truppe von 12 Leuten die sich gesucht und gefunden haben *lach also wenn die ganzen Anwendungen nicht gewesen wären hätte ich glatt gesagt das war ein toller Urlaub *kicher

Erfolg der Reha : LWS- schmerzen sind deutlich weniger, Schulter ist viel viel schlimmer als vor der Rehe und mein rechtes Knie ist nun auch im Arsch... nächsten Donnerstag darf ich deswegen ins MRT.

Bin arbeitsunfähig und Berufunfähig entlassen worden und darf wohl dann ab Sommer nochmal für 3 Jahre die SchulbanK drücken, Umschulung zur MRT aber genaueres weiß ich erst wenn ich mit der Örtlichen Rehaberaterin gesprochen habe.

Hab mich übers We natürlich erstmal über den Garten gestürzt man was da alles blüht :eek: aber leider auch jede Menge Unkraut und da mein Göttergatte Unkraut nicht von Blumen unterscheiden kann , hat er da natürlich brav die Finger von gelassen :-|

lg diana

Hallo Diana
    Auch wenn Dir die Reha nicht wirklich geholfen hat, es
    ist schön, daß Du uns nicht vergessen und wieder hier
    " Zu Hause " bist.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    2883.gif
    die Dir Gute Besserung ohne Schmerzen wünscht

Hallo DIana

schön wieder von dir zu hören...ich habe die Tage tatsächlich gedacht eigentlich müßtest du wieder im LAnde auftauchen....tja leider ist nicht jede REha immer positiv....

MAche doch mal wieder Bilder von deinem Garten !!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Abwesend wieder da

Hallo Diana,

schade, daß die Reha nicht den Erfolg hatte, den Du Dir erhofft hattest.

Vlt. kann Dein Garten Dich jetzt etwas ablenken.

"da mein Göttergatte Unkraut nicht von Blumen unterscheiden kann , hat er da natürlich brav die Finger von gelassen :-| "

--> wahrscheinlich ganz gut so, stell Dir vor, er hätte alle Blümchen eliminiert und das
    Unkraut stehen lassen...

lg
    hortista, die Dir alles Gute wünscht

• Zurück
    Oben Unten