Katzenbabys!

Nun laßt mal sein.........

Dino hat sich über die Katzenbabys so gefreut und hat es uns in der Freude gleich mitgeteilt.
Viele von uns haben sich mitgefreut und sind nun schon gespannt auf neue Bilder.
Ich glaube Dino wird auch ein gutes Heim für die Babys finden.

Und auf Gerds Katzenbabys freuen wir uns auch und hoffen auf Nachricht und Bilder.

Menschen die anderer Meinung sind, wird es immer geben.Daran ist nichts zu ändern.

LG Elke

• Hi ihr Lieben,

ich freue mich für Dino das er schon Nachwuchs hat und freu mich für Gerd weil Nachwuchs ansteht.

Schade,das ihr beiden soweit wegwohnt von mir, sonst hätte ich mich schon angemeldet für ein "Baby" (auch wenn mein Mann irgendie das net will,abber wenn da, nicht mehr wegzubekommen ist).
    Die Kids und vorallem ich hätten gern en Schmusekätzchen,aber bei uns im Umkreis wollen se für ne normale Hauskatze noch 80-90 € haben.

Lg sunny,die gern wieder ne Katze hätte

• Hi ihr Lieben,

Die Kids und vorallem ich hätten gern en Schmusekätzchen,aber bei uns im Umkreis wollen se für ne normale Hauskatze noch 80-90 € haben.

Lg sunny,die gern wieder ne Katze hätte

Ist das dein ernst so viel Geld für ne Katze?
    Wir verschenken sie alle und wen dann nur für die Tochter als Trost ein Schwanzgeld wie man hier sagt,so das sie nicht so traurig ist wen sie weg müssen.
    Ich hät dir auch gern eine gegeben aber so viel kann sie nicht bekommen sie sind schon alle vergeben egal wie viel es werden.

• Warum wem soll ich den schützen?:D
    Nein, wer was gibt der macht es und wen nicht ist auch gut ich möcht kein Geld damit machen.
    Die Katzen sollen es gut haben mehr wollen wir nicht!

• Ja, aber bei ner Schutzgebühr, die normalerweise in Kombination mit einem Schutzvertrag erhoben wird, geht es doch nicht darum Geld zu machen, sondern die Tiere vor kopflosen Tierhaltern zu schützen!

Ist natürlich was anderes, wenn du die neuen Halter alle kennst....

@ Gerd

Den Ausdruck Schwanzgeld kannte ich auch noch nicht.Find ich echt lustig.

Du, Yuki hat schon recht mit der Schutzgebühr.So etwas ist bei Leuten ,die man nicht kennt .....,Heute schon üblich.
    Es ist einfach der Gedanke,wer für das Tier schon kein Geld ausgeben wird,der wird es auch später nicht richtig versorgen oder im Kranheitsfalle behandeln lassen.
    Es muß nicht so sein ,aber es kann.....
    Es soll eine reine Vorsichtsmaßnahme sein.

LG Elke

Ich denke mal Gerd kennt alle die ein Kätzchen wollen sicher persönlich, da würde ich auch kein Geld verlangen höchstens wer freiwillig was gibt .....

Richtig wir kennen die Leute die sie nehmen oder nehmen würden.
    Sonst hätten wir es auch nicht gemacht, da man ja sonst nie weiß ob man sie los wird oder nicht. Und behalten nein das wollen wir nicht höchstens eine wenn es nach der Tochter geht könnten es noch mehr sein.

• @ Gerd

Das deine Tochter noch mehr behalten könnt ist doch klar.Laß die Kleinen erst mal da sein.Was meinst du wie schwer es euch allen fallen wird,wenn sie das Haus verlassen müssen.

LG Elke

• warten wir erst einmal ab bis sie da sind!;)

Zuletzt bearbeitet:

...doch gibt es..aber bis jetzt nur in der Cam. Mein GG hat Nachtwache und ich bin selbst (noch) zu dusselig Photos hier einzustellen....

LG
    Dino

So...mein GG ist wieder im Hause...jetzt gibts auch endlich wieder ein paar Bilder![/ATTACH][/ATTACH]
    Viel Vergnügen!
    Ach ja,ein Roter hat heute als erster ,zum 1.Mal die Augen geöffnet und mich angeblinzelt!
    LG
    Dino

Anhänge

• baby.webp
      baby.webp
      128,5 KB · Aufrufe: 165
    • baby1.webp
      baby1.webp
      65 KB · Aufrufe: 139
    Zuletzt bearbeitet:
    Boah wat für kleine Knäule *schwerverliebtbin* :cool:
    Die Bilder darf mein GG nie nicht sehen, dann haben wir sofort so ein kleines Tier das aber leider den ganzen Tag alleine wäre...

Ist das niedlich! Danke für die neuen Bilder :cool:

• Zurück
    Oben Unten