Ich freu mich heute über... -Fred

Auch von dieser Art Jazz hab ich wenig Ahnung,...

Blues, Rosa, kein Jazz.
Das Alfonso´s in der Franz-Straße, München-Schwabing war (hat leider kürzlich zugemacht) das Zentrum für Liveauftritte unzähliger Bluesmusiker.

Ferdy Kirner ist zurzeit mit Willy Astor (der auch gute eigene Musik macht und nicht nur blödelt) unterwegs.
Gestern gab´s alles, von Klassik (Kirner ist Absolvent der Musikhochschule München) über Flamenco und Landler bis zum Rock.

Kirner ist übrigens der Leadgitarrist der herausragenden Band der Sendung "Voice of Germany".

Gruß,
Pit

• ein Gewindefahrwerk, das eben angekommen ist und das ich am kommenden Wochenende einbauen werde.

Gruß,
    Pit

• ..die Verschärfung der Reisewarnungen für die Türkei. Hoffentlich kapieren die Leute endlich , daß in es einem Willkürstaat gefährlich ist. Hoffentlich kommt der Sohn unserer kurdischen Freunde wieder gut vom Familientreffen nach Deutschland zurück.

• bei der Bevölkerung nicht .. Reisewarnung, Reisehinweis, Reisebedingungen ... alles kommt mit Gefahr im Hirn an ...

mir tun die armen rechtschaffenen Türken leid, die da vor leeren Hotels stehen .. kein Arbeit mehr haben und noch ärmer werden ...

fini .. die überhaupt nicht fliegt, ausser mal vom Stuhl

• bei der Bevölkerung nicht .. Reisewarnung, Reisehinweis, Reisebedingungen ... alles kommt mit Gefahr im Hirn an ...

mir tun die armen rechtschaffenen Türken leid, die da vor leeren Hotels stehen .. kein Arbeit mehr haben und noch ärmer werden ...

Der Sohn unserer Freunde ist bei Oma und Opa in der Nähe von Erzerum auf Besuch. Zurück geht es mit dem Bus und Flugzeuge nach Istanbul , da gibt es auch Familie und dann zurück nach Hause. Ich fliege gerne, aber nicht in so ein Land. Der Vater ist Kurde und vergleicht Erdogan gerne mit dem unseligen Österreicher, ihr weißt schon der mit dem komischen Schnauzbart:orr:

Doch,
    spätestens dann, wenn es um die Stornierung einer Reise und die damit verbundenen Kosten geht.

Der Reisehinweis ist die schwächste Forrm, dann folgt der Sicherheitshinweis und schließlich die Reisewarnung.

siehe:

Auswärtiges Amt

Gruß,
    Pit

ja schon, aber wenn ich die Reise noch nicht gebucht hab ... fahr ich so oder so nicht da hin ... wenn sowas steht .... als Laie .. da steht fürs Land wurde eine REisebalbla erlassen und bei mir klingelt Gefahr

• mir tun die armen rechtschaffenen Türken leid, die da vor leeren Hotels stehen .. kein Arbeit mehr haben und noch ärmer werden ...

Das stimmt, Fini.
    Aber das hätte man sich überlegen müssen, was auf einen zukommt, wenn man ein Referendum positiv abschließt. Da ist der Wähler gefragt, und ich kann mir gut vorstellen, daß sich so mancher TouristenBranchler sein eigenes Grab geschaufelt hat.

• das REferendum ist verdammt knapp ausgegangen ... und so ganz traue ich den Braten nicht ...

ja, aber auch ein knapp bedeutet, auch wenn der OberPascha gemogelt hat, einen deutlichen Hang zum Kniefall vor dem Genannten.

aber die HÄlfte leidet drunter, obwohl sies nicht wollten ...

so ganz verstehen kann man das sowieso nur als Türke in der Türkei! Warum wieso und weshalb da soviele zu den Urnen liefen und ihm die Allmacht gegeben haben ...

sogar hier in Österreich ... und das versteh ich nicht ..

Das empfand ich auch als seltsam.
    In weiter ferne über das Geschick eines Landes bestimmen, während man vom Tagesgeschehen nichts mitbekommt.

Erinnert irgendwie ein wenig an Brüssel:grins:

Sorry! Ne andere Sache.
    In GB war das genauso (egal ob mit oder ohne Gemauschel-da will ich niemandem was unterstellen!)

Wie viele Menschen waren entsetzt? Ich auch...

Aber wir wollen uns doch hier freuen...

GLG,
    Supernovae-die sich jetzt ganz weit aus dem Fenster gelehnt hat-nix für ungut!

Sorry! Ne andere Sache.
    In GB war das genauso (egal ob mit oder ohne Gemauschel-da will ich niemandem was unterstellen!)

Wie viele Menschen waren entsetzt? Ich auch...

Aber wir wollen uns doch hier freuen...

GLG,
    Supernovae-die sich jetzt ganz weit aus dem Fenster gelehnt hat-nix für ungut!

ja genau! In ganz England zeigte man nur entsetzte Gesichter, weinende Menschen .. keinen einzigen der sich freut ... es müssten aber laut Logik mehr als 50 % gefeiert haben ... hmmm sehr seltsam ... haben dies heimlich getan und in der Öffentlichkeit geflennt? wohl ne Art von schwarzen britischen Humor .... schon seltsames Völkchen die Briten ...

• Zurück
    Oben Unten