Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir haben mal eine Fresstour durch Pariser Bistros und Brasserien gemacht. Das Lipp war wirklich mies. Ich mag Boffinger drüben an der Bastille. Im Flo sind wir auch gewesen. Mein Liebling ist ein kleines Restaurant am Quai der Tournelle . Das Tour d'Argent ist da nebenan. Außerdem gibt es eine tunesischen Konditorei im Quartier Latin , aber das Zeug darf ich ja nicht mehr essen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier kurz das Bild, etwas ausgesternt, wer weiß, wer hier mitliest. Ich merk grad, ich hätt auch einen Kußmund statt einen Froschmund machen sollen!

:grins:

...uuund wech isses wieder.

• So, wünsche euch einen schönen Abend. Ich gehe jetzt duschen , danach zum Abendessen und dann machen wir noch eine Tour durch den Ort. Freunde sind hier und wir wollen uns treffen. Die Kneipe steht schon fest. :grins:

Da war ich wohl zu langsam zum Gucken. :(

Kriegst das Original aufs Handy. :pa:

Marmi, danke für deine Fresstipps. Wundert mich echt, dass DU so schlank bist, Junge! Genießt den Abend!

Muss zum Schbochd...mmmpf. :mad:

Die übliche Zufahrt ist voller Baustelle und gesperrt. Wenn ich nicht hinfind, darf ich doch wieder nach Hause fahren, oder? *hoffnungsvoll gugg*

Kriegst das Original aufs Handy. :pa:

Danke! :pa:

Muss zum Schbochd...mmmpf. :mad:

Die übliche Zufahrt ist voller Baustelle und gesperrt. Wenn ich nicht hinfind, darf ich doch wieder nach Hause fahren, oder? *hoffnungsvoll gugg*

Das musst du mit dir selber ausmachen. Immerhin bist du ein erwachsener Mensch.

Kann diese blöde Fliege mal von meinem Bildschirm wegbleiben? Weiß gar nicht, was sie dort so toll findet.:d

• Überlege grade, ob ich nachher zur Nachtkirche an die Isar radle. In St. Lukas gibt's Meditation bei Kerzenschein. Wär bestimmt ein schöner Tagesabschluss.

Find ich gut. Kirchen sind schöne Gebäude. Man muß ja nicht permanent über deren vergangenen Missetaten nachdenken.

Ich bin überhaupt kein religiöser Mensch. Aber als ich letztens Pyro besucht habe und wir im Dom waren, hab ich eine ganz ruhige Stimmung in mir verspürt.

"ich seh alles was Du tust"-Warteschlange, dann darf man sich auch den malträtierten Hintern schubbern.
    Also ich würds tun.
    Näää! Die kennen mich doch hier!

Billa! Die Impressionen sind sehr...die coole Aktion mit dem Ahoi-Bonbon find ich witzig.(hätte ich gerne gesehen)
    Wir haben das mal mit Warheads auf nem Geburtstag von mir gemacht und die ganzen Duckfaces und verkniffenen Gesichter fotografiert!

• Zurück
    Oben Unten