Billas Schnackschnack-Zackzack

• ach so, hab nur befürchtet, daß es so rüberkäme. Das will ich ja nicht.
    Hmmmm, das Grillen haben sie aufgegeben.
    Anderer Nachbar, gegenüber im 4 Stock....und ich sag noch: laßt die Spiele beginnen.....

Da zerreißts den aufgespannten Sonnenschirm. Huuuuuiiiii.....die sind zuhause, gucken doof vom Balkon in die Tiefe.. sehen vorher aber dden Sturm nicht....tja....

Ich glaub, ich pack hier langsam mal zusammen. Brauch ja etwas länger. Und der Begriller nebst Gartenbegießer kommen erst in einer Stunde.

• ach so, hab nur befürchtet, daß es so rüberkäme. Das will ich ja nicht.
    Ne, ne. Ganz locker Süße! Ich meinte meine Frage von weiter oben nicht auf dich gemünzt. (Deine Buchstaben-Jonglier-Künste finde ich sehr kurzweilig und auch amüsant!)

Ich glaube Baby Hübner, Pyromella und Pepino haben das ganz treffend beantwortet was ich wissen wollte...(ich sehe manchmal einfach anders)

Hihi! Deine Nachbarn find ich ja geil, Jazz!
    Hubsi-da ist der Schirm weg-sehr lustig!
    ...ich merke immer das es anfängt zu Regnen wenn meine blöde Nachbarin von gegenüber die Rollos runter lässt-guter Indikator, wie ich finde!

• 34 Grad, blauer Himmel, windstill.
    Die Vöglein zwitschern, die Frösche quaken, die Hummeln brummeln...

Prost! :-P

Boah, grad versucht, 30 Bilder von Blitzen zu machen.
    Und denn packt man zusammen und wat kommt....die besten Blitze. Egal, Zeus kann mich mal.

Sach das nicht zu Laut. Der alte Mann ist ein Sittenstrolch sondergleichen. Nicht das es dir ergeht wie Europa;)

jaja, auch eingehüllt im Goldregen ist man da falsch gebettet, genau, mußte jetzt erstmal googeln, die Danae wars.

Ich bin immer wieder entzückt, ob deiner Fähigkeit aus Worten Kunstwerke zu errichten:-P

:cool:

• Zurück
    Oben Unten