Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich vermute, dass das Littleponny dann aber lieber hinten dran hängen würde, anstatt immer vom Kajak überrollt zu werden.

Ich bin eher der Ausdauerschwimmer.

Vielleicht gibt es ja son Schaumtönungszeug/ Karnevallsspray das nicht lange drin bleibt. Ich finde mein mittlerweile seid acht Jahren nicht mehr gefärbtes Haar ganz schön und möchte es gerne so behalten...

• Der Typ hätte bestimmt die Kraft zum ziehen.

Ich bin vor Jahren mal mit einer Freundin unterwegs gewesen und wir hatten jede ein Einzelkajak. Unterwegs haben wir Kinder getroffen, die schwammen und im Wasser rumalberten und uns fragen, ob sie sich dranhängen dürften. Ich hab mitgespielt, aber sobald der Erste am Boot hing, bin ich keinen Meter mehr weitergekommen. Der Junge hing da wie ein Treibanker. Die Freundin ist stärker als ich und wollte es dann auch probieren, so wirklich weit ist sie aber auch nicht gekommen.

Vielleicht gibt es ja son Schaumtönungszeug/ Karnevallsspray das nicht lange drin bleibt. Ich finde mein mittlerweile seid acht Jahren nicht mehr gefärbtes Haar ganz schön und möchte es gerne so behalten...

Bitte nicht....Mikroplastik in der Kosmetik braucht KEIN Mensch, das Fischi erst Recht nicht....

• ja klar, das dacht ich mir schon....
    Muß trotzdem mal gesagt werden, man denkt ja soo gar nicht nach...

Wenn man mal "Glitzer im Haar" googelt, sind die Bilder schlimmer als nen Horrorfilm. Und täglich spült die PartyGesellschaft Tonnen davon durch den Abfluß. Aber schön auf Pelz verzichten....ich könnt mich schon wieder uffregen...(nicht wegen Dir, Frau Novae)

https://www.google.de/search?q=glit...7MpoTVAhXBb1AKHYZxCoUQsAQILQ&biw=1612&bih=965

• Danke Okolein.....:pa: Und das Beste ist: auffem Wasser gibbet keine Glastische. Ich würde einfach nur nass werden.......

Nicht nur du! *schluck* :d

Boah, Tinchen, wassn Horror, habs gelesen. Gute Besserung und einen Knutscher!

Dir auch, Doro, die armen Nierchen! Wie gehts dir heute denn?

zum Wasserski fahren ...:d

Haha! Und grad, als ich dachte, ich kümm vielleicht auch mit. Aber so? Näää! :-P

Den Salat können wir geschickt tarnen

Kleb ihm ein Ringelschwänzle an und überred ihm zum Grunzen. :rolleyes:

Prost zusammen! Noch zwei Tage bis Paris!

Wenn ich es einrichten kann, würde ich tatsächlich eine Übernachtung unter freiem Himmel in Betracht ziehen.
    Und Pyro hat schon Recht damit, dass wir erst nach Abgabe der Boote zum Bierchen übergehen sollten. Es ist zwar ein ruhiges und flaches Gewässer, aber man unterschätzt das Paddeln an sich ganz gerne mal;)

Prost zusammen! Noch zwei Tage bis Paris!

Mensch, ich glaub, ich kann die Freude über den Trip bis hierher hören.
    Das wird bestimmt schön, die Freunde, die Kinder [die nie gesehenen?], und die alte heißgeliebte Stadt. Du hast doch mal da gewohnt, für ne Zeitlang, als Du studiert hast, hab ich das richtig in Erinnerung?

Meinen Nierchen geht es besser, schmerzen aber noch. Nase und Mandeln sind dazugekommen. Bettruhe.

Und Hübi, jau, ich könnt mir auch vorstellen, eine Nacht im Clubhaus und dann guck ich [vom Balkön'sche aus] so raus auf die Wiese und stehe ssssteife Knochen. :grins:

• oder vielleicht auch kein Zelt, so keine Regenwolken da sind. Hab ich auch schon oft genug gemacht.

Aber Bushcraft wäre für eine Nacht schon etwas aufwendig.

Mich schwindelts, ich muß mich wieder legen.

Mittlerweile reicht mir Schlafsack und Isomatte. Wenn's regnet nen bivak-Sack drüber, aber Zelt wog mit der Zeit einfach zu viel.
    Im Sommer liegt man eh zu warm in der Plastikpelle:D

Bin wieder einsatzfähig. Schmerzen sind zwar noch da, aber bei weitem nicht so schlimm;)

Ja, Schlafsack ist so ne Sache... Da kann man fies daneben liegen...

Auch bei super guter Pflege und richtiger Lagerung haben die Teile einfach irgendwann ihre beste Zeit hinter sich... Der Bausch, oder im neudeutsch "Loft" genannt, ist nicht mehr da und somit auch die Isolationswirkung weg.

Und viel macht auch die richtige Isomatte aus. Das ist schon fast eine Wissenschaft für sich:d

Nää, niemals nicht pro;)

Ambitionierter Laie! Das trifft es. Ist wie mit dem Garten. Wenn ich auf was Bock habe, lese ich mich zu dem Thema ein und probiere durch.

Was meinst du wie ich auf das Forum hier gefunden habe. Ich habe einen Rasen anlegen wollen und musste mir ein paar Sachen anlesen. Hab dann rumprobiert und fahre damit ganz gut;)

• Zurück
    Oben Unten