L
Lauren_
Guest
Vielen Dank für euer Lob, freut mich sehr, dass euch mein Minireich gefällt.
a:
a: Das Blühen und Fruchten kommt zum Glück langsam in Fahrt.
An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank, dass du von deinem Wohnungskauf berichtet hast - sehr interessant wie es bei dir gelaufen ist, und dass die Entscheidung aus dem Bauch heraus genau die richtige war, auch wenn andere etwas zu mosern hatten! Zeigt deutlich, dass es einfach passen muss, und dann auch Kleinigkeiten nicht stören.
Ich hätte das Haus jetzt tatsächlich auch mit 2,40m Raumhöhe genommen... leider ist es nun tatsächlich schon weg.
Schon krass hier - am Donnerstag das Angebot eingestellt, wir haben am Freitag inoffiziell besichtigt, am Montag offizieller Termin - und am Dienstag war das Haus schon weg...
a: ein wirklich schönes Kompliment! 

Es sind mittlerweile mehrere Büsche, neun Stück, und wir lieben sie sehr und erfreuen uns jedes Jahr an ihnen.
Die Hochzeitshortensie besteht aus drei Pflanzen, meine ich - wir hatten damals, glaube ich, zwei weiße und eine rosafarbene.

Offengestanden hoffe ich, dass diese Sorte nicht winterhart ist. :d Das würde mir ersparen, sie jetzt aus dem Apfelkübel auszubuddeln...Fanz schrieb:Sind aber leider nicht alle Sorten der Wucherblume winterhart.
Vielen DankLycell schrieb:Das sieht so richtig schön aus bei dir.
Weintrauben wachsen und es blüht und fruchtet.
Wirklich toll!

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank, dass du von deinem Wohnungskauf berichtet hast - sehr interessant wie es bei dir gelaufen ist, und dass die Entscheidung aus dem Bauch heraus genau die richtige war, auch wenn andere etwas zu mosern hatten! Zeigt deutlich, dass es einfach passen muss, und dann auch Kleinigkeiten nicht stören.
Ich hätte das Haus jetzt tatsächlich auch mit 2,40m Raumhöhe genommen... leider ist es nun tatsächlich schon weg.

Ich danke dir vielmalsOrangina schrieb:Lauren, Du sagst immer, Dein Garten sei klein. Mag sein - quadratmetermäßig - aber von Deinen Pflanzen her (Zier und Nutzpflanzen, wie es immer so schön heißt) hat er doch wirklich Größe.Und es sieht obendrein gut aus. Kannst stolz sein.

Die Hortensien dürfen und müssen mitkommen.Orangina schrieb:Die Hortensie gefällt mir auch. Hochzeitshortensie Weddingwonder - darf die in einen neuen Garten, wenn Ihr den mal habt, mitkommen?

Es sind mittlerweile mehrere Büsche, neun Stück, und wir lieben sie sehr und erfreuen uns jedes Jahr an ihnen.
Die Hochzeitshortensie besteht aus drei Pflanzen, meine ich - wir hatten damals, glaube ich, zwei weiße und eine rosafarbene.