Billas Schnackschnack-Zackzack

Und wie soll ich weiter abnehmen wenn du so zum Schlemmen verführst? :d

Ich hab keinen Bock mehr heute. Mir ist zu warm, ich schwitze und alles nervt mich an. Gut das Feierabend ist und ich Niemandem zu nahe kommen muss:cool:

• Hmm,

gibt es besoffene Kohlweisslinge? Seit etwas über einer Stunde flattert hier einer vor den Fenstern rum. Setzt sich auf die kakteen, Basilikum, auf die Erde... aber bloß nicht auf irgend eine Blüte.

Nach Ei-Ablage sieht das auch nicht aus (und wehe doch ^^).

• Mhm...
    Ich habe mir in der Auseinandersetzung mit Neonicotinoiden ein wenig was durchgelesen, wie Insekten ihren Weg zu den Pflanzen finden.
    Häufig spielt dabei der Geruch eine große Rolle. Hast du die betroffenen Stellen mit Deo eingesprüht?:d Oder vielleicht aus einer Karaffe gegossen, in der du Wasser mit Früchten oder ähnlichem aromatisiert hast?

Vielleicht hat dein Falter auch einfach nur einen hau, soll ja auch Menschen geben die bei Mäcces essen anstatt richtige Nahrung zu sich zu nehmen;)

• Ich hab hier gerade mit Mottenvieh zu kämpfen. Mein lieber Kollege hatte eine unverschlossene Probe mit Mandeln stehen, der Doofmann. Fragt mich noch, wer die da hingstellt hat:orr:Jetzt renn ich seit ner Stunde mit dem Staubsauger über die ganze Etage:d

Verdammt, der Falter ist vorhin auf einer Kresseblüte eingepennt. Ich Knipse geholt und watt iss? Akku leer *aufreg*.

• Watt macht ihr nur mit die Füße, ey!
    Dat grenzt ja an Selbstverstümmelung...
    Gute Besserung:cool:

Habe ich einen neuen Trend verpasst?

Vor einiger Zeit hat man sich Eiswasser über den Balg geschüttet und jetzt?

Gute Besserung!!!!

Nee, das Fußbad Wasser auf die Pflanzen kippen.

Hat man das nicht früher auch so gemacht?
    Ne Hexe im Fluss versenkt und auf Mal war die Ernte besser?

• Zurück
    Oben Unten