Billas Schnackschnack-Zackzack

Muss auch mal kurz wieder reinschauen: Es ist soweit bedeckt, dass ich meinen Balkon nutzen kann. Es sitzt sich gut zwischen den Tomaten. Noch besser wäre natürlich, wenn sie schon reif wären und ich direkt von der Pflanze in den Mund ernten könnte.

• Nö keinen Zucker .....Sollen doch nach Erdbeeren schmecken ......Ich steh ja voll auf Vanillepudding mit Erdbeeren

Schade, nun sind sie aufgefuttert. Aber ich könnte morgen auf dem Markt neue Erdbeeren mitbringen und dann mal wieder das Abendessen machen, dass es in meinen Kindertagen häufig im Sommer gab: Erdbeeren in Milch und dann Brot reingebrockt. Das schmeckt nach Sommer!

• Oh nee... Magen verdorben?! Das ist bestimmt dein Unterbewusstsein, das dich für den Fliegenmord bestraft.
    Bist du also doch keine eiskalte Killerin;)

Giesrunde zu Ende.
    Ich mache das jetzt ohne Schlauch, sondern mit Kannen. Da hab ich irgendwie das Gefühl, dass mir keine Pflanze durch die Lappen geht und ich besser dosieren kann wer von meinen kleinen wie viel abbekommt... (kann auch einfach spleenig sein;))

• hab die ja gar nicht gemordet, obwohl sie das für ihre freches Grinsen VOLL verdient hätte.

Ach, manchmal bekommt mir das Rauchen nicht so gut. Die Hitze gestern hat ihr übriges getan, aber alles gut, Beine lang und lesen, das wirkt.

Ich hab übrigens wieder ne Fuchsie gekillt....der anderen gehts gut, im gleichen Topf. Versteh ich nicht, daß die nicht nachschiebt.

Und wooooah, ich liebe mehr und mehr meinen InnenPark. Der ist soo toll. Windgeschützt. Wenn vorn an der Straße zugegeben sehr toll der Baum geschüttelt wird vom warmen Wind, isses drinnen im Park völlig windstill.
    Schon schööööön heut. :cool::cool:

Beim Gießen mit der Kanne ist auf jeden Fall der sportliche Effekt größer - und vielleicht schaust du auch gründlicher jedes Pflänzchen an.

Die Bilder vom botanischen Garten laden gerade, das könnte noch etwas dauern.

Oh cool!
    Da freu ich mich schon drauf. Mir steigt das Wetter langsam zu kopfe. Meine Produktivität wird gesenkt:(

@Jazzie: lass die Fluppen wech;)

Ich hab wohl auch wieder Hitze-Aussetzer. ich dachte, ich hätte die Bilder alle vorher gedreht und abgespeichert - die Hälfte meiner Hochkanntbilder liegt auf der Seite, so ein Mist!

Kirschen?
    Gehst du noch in den Tempel? Stimmt, durch die dicken Mauern ist es dort bestimmt schön kühl;)

Ich empfand die schlimmste Zigarette immer die, nach einer durchgefeierten Nacht. Dieses probieren ob es schon weit genug ist mit dem Stoffwechseln oder ob man doch nochmals die Horizontale aufsuchen sollte:D

Ach wie fein, auf dem Kirchplatz ist dieses Wochenende Weinfest. Muss mal sehen, ob ich da nicht mal morgen mit einer Freundin gucken gehe, heute ist die Energie bei mir raus, ich hab Kopfweh.

(Und ich gehöre mit Buch ins Bett, wenn ich jetzt erst schon den Kirschplatz getippt habe.:d)

Billa, da kommen extra Pfälzer Winzer nach Münster!

Leider hat dazu jemand bei dem Fest eine große Musikanlage und einen Musikgeschmack, der nicht meinem entspricht - aber das Fenster schließen geht noch gar nicht. Die Wohnung ist einfach immer noch irre warm.

• Zurück
    Oben Unten