Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie sagte meine Tochter eben zu mir:

Mama, du bist wirklich keine 20 mehr...........

• Schöner schmunzel Stoff:D

Heute hat mich die Lustlosigkeit gepackt. Nach einer kurzen Trainingsrunde heute Vormittag hab ich mich bis jetzt an den Schreibtisch verpflanzt und bin jetzt für die kommende Woche vorbereitet, so nichts unerwartetes passiert;)

Jetzt überlege ich, ob ich noch was sinnstiftendes im Garten erledige oder ob ich es bis Dienstag sein lassen kann.
    Vielleicht lege ich mich auch einfach auf meine Isomatte und schaue was so passiert.

Hachja, Sonntag:grins:

Rumlümmeln....... Mal hier ein wenig schnibbeln, Blattläuse absammeln.... ähm erschiessen.... wieder auf die Chaise. So geht Sonntag

• Mich hat auch das Faulfieber im Griff. Lesen, mal etwas Pflanzen betüddeln, Tee trinken....und sich wundern, wieso das bedeckt und längst nicht so heiß wie angekündigt ist.

Ja, oder?
    Das fand ich auch sehr seltsam. Es ist bei uns einfach nur drückend und unangenehm.
    Ein klärendes Gewitter wäre jetzt fein:D

Hier läuft das den ganzen Tag auch schon so wie bei euch.
    Drei Beikräuter zuppel, mal wieder in den Gartenstuhl. Dann mal den Blick schweifen lassen...

Ein klärendes Gewitter wäre jetzt fein:D
    Hier ziehen sich die Wolken zusammen und drei Tropfen fallen ab und an.

Vielleicht sollte ich den Garten wässern, dann regnet es mit Sicherheit!

Hab gerade den ersten Chinakohl gerupft. Irgendwie ist da im Hochbeet was falsch gelaufen. :orr: Naja, Lehrstunde........ Hatte "Flower Sprout" gepflanzt. Mich schon gewundert. Ist nicht zu früh dafür???? Für mich war das Rosenkohl. Lesen bildet. Das Ding wird mittlerweile zum Baum. Aber die Kohlrabi.... Legggaaaaaa. Den Mangold viel zu eng gesät, den Schuh darf sich aber meine Ma anziehen. 15 Tomaten.......

• Hallo!

Einen kurzen Gruß wollte ich hierlassen:cool:

Wir sind jetzt im Allgäu gelandet.
    Heute waren wir schon auf dem Nebelhorn.

P1020182.jpg

Einfach nur schön.

Luiscken, wunderschön. Habt noch eine gute Zeit.

Hier dröppelt es. Fensterputzen wird wieder verschoben.

Ei, das ist bestimmt ein schönes Lüftchen da oben. Riesige Landschaft, großer Atem, und dann wächst auch der Innenmensch.

Frau Novae, nee, normale schwarze Baumwollsocken.

• Zurück
    Oben Unten