Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn ich deine Temperaturangaben lese, Perle, dann würde ich Kiel glatt noch deutlich weiter in den Norden hoch legen, als es liegt. (Und ich weiß, wo Kiel liegt, bin schon ein paarmal dort gewesen und habe Verwandtschaft dort.)

• "Dann hätt' ich Karo-Muster, von meiner Hängematte, am Arsch!"
    -Sondaschule "Hängematte"

Ich habe gerade bei einer Partie "Elfer raus" begonnen zu schwitzen:grins:
    Hochsommer im Mai...

• Trotz der schattenspendenden Stoffbahnen, die ich aufgehängt habe, mag ich gerade nicht auf meinen Balkon. Der Temperaturfühler liegt in einem Schatten, in den ich nie kommen kann (Tonvase hinter dem großen Kletterhortensientopf) und ist jetzt auf 30°C gekommen. Also werde ich davor ähnliche Temperaturen wie du, Supernovae, haben.
    Da sind kuschelige 26°C in der Wohnung irgendwie angenehmer. Das sind definitiv nicht meine Temperaturen.

Warm ist es mir auch, aber ich habe einfach die Befürchtung das es dann erstmal wieder Sommer gewesen war. Also versuche ich zu genießen.

Es ist ganz lustig-zeitweise fliegen hier so viele Pollen durch die Gegend, dass man meinen könnte es sei Winter...

Ich bin heute mit dem Bus nach Hause gefahren.....Sauna ohne Auguss:orr:

Jetzt grummelt es hier ordentlich und es tröpfelt ein wenig.
    Ich hoffe da kommt noch mehr Nass von oben,
    dann muss ich nicht gießen.

Parole: Durchhalten.
    Ich wünsche uns, die wir zuviel Sonne haben einen erfrischenden Regen.

@Pyro:
    Danke für den Genetik Exkurs bei den Tomaten.

Jetzt Ausspannen und auf kühle Luft warten.

• Wo hat sunfreak das schon einmal zusammengefasst, Pyro?:-P

Ich hatte mich wohl vertan. Als ich von Zubehör las, dachte ich an Werkzeug, Spaliere und Material. Nicht an Knoblauch und Bananen;)

Es ist kühler geworden nach ca. 2 Stunden Regen:grins:.
    Ich muss nicht gießen

Ich muss morgen Überstunden machen.
    Bei meinem Kollegen wurde eingebrochen:(
    und die Wohnung gleicht einem Schlachtfeld:orr:.
    Der arme Kerl hat morgen einiges zu erledigen.

Luise, das klingt wirklich fies.

Supernovae, in dem Fall bin ich mir nicht sicher, ob wir da auf die 20 warten. Wenn seine Altersangabe im Vorstellungsthread stimmt, dann kann er auch wirklich massiv unwissend sein und sich gleichzeitig cool fühlen. Wenn er bleibt, dann werde ich mal irgendwann eine Gebrauchsanweisung für Google und Artverwandte schreiben, sonst wird mir das zu zeitintensiv. Ein Hinweis auf die Forensuche könnte auch manchmal fällig werden.

• Zurück
    Oben Unten