Gurken- & Melonen-Zöglinge 2017

• Die mit den Fruchtansätzen sind weibliche Blüten, die ohne sind männliche Blüten. Die Fruchtansätzen wachsen erst zu Gurken, wenn die Blüten befruchtet wurden, was aber nicht bei allen der Fall ist.

• eine von 2 wassermelonen lebt bei mir noch. hoffe kann sie bald pflanzen.

• eine von 2 wassermelonen lebt bei mir noch. hoffe kann sie bald pflanzen.

warum ist eine gestorben? :O

Ja, auch dann. Die werden überrollt werden. Aber probiere es halt aus, sag nur nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt ;)

nee nee, dann lass ich es lieber. ich ahnte schon sowas, weil die melonen sind offenbar echte winzlinge gegen die mutanten
    :grins:

ich könnte ja die melonen einfach mitten in den rasen pflanzen. dann hat sich das problem erledigt :grins:

Dann weiß ich auch nicht. Wenn man eine Sache anzieht, dann überlegt man sich auch eigentlich erst wo sie hinkommt. :d
    Aber manchmal bin ich auch so...:grins:

also... ich hab schlicht nicht damit gerechnet, daß alle fünf samen aufgehen (waren sogar sechs, eine hab ich schon verschenkt) und daß dann auch noch alle schick und lebenswillig werden. ich rechnete mit maximal zwei. ok, ich kann noch welche verschenken und dann zwei, wie geplant, in große kübel pflanzen und am gartenzaun krabbeln lassen. hört sich nach nem plan an, finde ich.
    :grins:

Aber bevor Du die anderen kompostierst findest Du vielleicht doch noch nen Eimer? Oder Du nimmst nen Sack Erde, machst nen Loch mit Kreuzschnitt und pflanzt die Melone da rein.

nein kompostieren kann ich die nicht. wenn, werden sie verschenkt. aber das mit dem sack erde wäre auch ein plan. eimer hab ich noch, aber mag man die in so kleine 20l eimer sperren?

nu geht die post ab bei den gurken.

Anhänge

• 20170517_165907.jpg
      20170517_165907.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 96
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten