Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, ich kleb jetz auf der Couch.
    Hab nen fulminant guten Rutsch in den Mai, morgen gehts auf ne Kundgebung. Mal sehen...

• Ach so, nee, noch nicht ganz: Hab noch bissel Blödsinn geknipst im heimischen Dorf...

P1000857.JPG P1000858.JPG

P1000859.JPG P1000860.JPG

...und im Gasthof:

IMG_20170430_135407.jpg

Da gab's auch ganz komische Sache zu trinken:

IMG_20170430_122521.jpg :orr:

• Klingt für mich trotz Löwenzahn nach einem wundervollen Tag.

War such wunderbar - und mich stört es auch nicht, beim Wandern aufzufallen. Immerhin haben uns alle seht nett gegrüßt und wir haben mit dem Löwenzahnschmuck für gute Laune gesorgt.

Mach ich auch. Guts Nächtle und ne gute Zeit morgen! Ich hab Gartentag, freu mich sehr.

Gute Nacht! Großes Kochen mit ganzer Familie ist geschafft. Morgen Mittag verstreuen sich alle wieder. Ich bin aber die Letzte, die fährt, ich habe ja auch den kürzesten Weg.

Der Johannisbeer Likör.....aber stimmt, was ist da komisch dran, mit dem anderen Gesöff geht's doch auch..:grins:

• Erledigt. Hatte noch Reste des Rasendüngers von Thomas Philipps gefunden. Das Zeug stinkt ganz eklig. Beim nächsten Mal benutze ich wieder den Edeldünger von Aldino.

Muss gleich erstmal sehen was die Kinder mit meinem Fotoapparat gemacht haben. Sie haben ihn mir gestern weggeschleppt und kicherte dann über Sepia-Einstellungen. :d

Und, haben die Kids schön gezaubert?:grins:

Das ist eine bestimmte Sorte, habe ich von meinen Jungs gelernt, als ich auch einmal entgeistert geguckt habe.

Stimmt, und ich war auch die einzige, die entgeistert geguckt hat - alle anderen winkten nur ab, kannten sie schon. :-P

Oweh, oweh - Pyro heute wieder im Zug auf der Rückfahrt. Hoffentlich wird's was, aber der erste Mai ist ja quasi vorprogrammiert für Verspätungen. :orr:

ja, es schifft der Regen.
    Zeit für ein besinnliches Katerfrühstück. In drrrei-D und animatión! Er hat so einenen schönen spanischen Akzent.

Guten morgen und überhaupt.

• Zurück
    Oben Unten