Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins:
    Wenn es dafür von 17:45 - 18:45 trocken bleibt, bekommst du für diesen Antrag auf Regen meine ungeteilte Unterstützung.

• Ne Oko. Ich bin ja bereit mit mir reden zu lassen.
    Den Zeitpunkt brauche ich nicht unbedingt im trockenen, laufe auch im Regen.
    Nur würde mir das Schuhe trocknen erspart bleiben;)

Machen wir jetzt Wunschwetter? Wann darf es in Iserlohn nicht regnen?
    Ich hätte gerne eine Regenlücke für Münster so gegen 19.15 Uhr und später um 21.00 Uhr noch mal. Jeweils 10 Minuten reichen.
    Wer hat sonst noch Wünsche?

• Prost, Tinchen!

Ich bin gerade erste mal dem Wunsch nach einer kleinen Nachmittagssiesta nachgegangen - irgendwofür muss so ein Urlaubstag ja gut sein, nicht nur, um Ostervorbereitungen zu treffen.

Frage: Wenn ich meiner Tochter jetzt sage, sie soll die Spülmaschine ausräumen, mache ich mich dann strafbar?

Oder ich sag's meinen Freund. Unterdrücke ich ihn dann in seiner Männlichkeit und er kann mich auf Schadensersatz/Schmerzensgeld verklagen? Müsste ich ihm vielleicht sogar eine Penisverlängerung finanzieren?

:orr:

*lülülü*
    :d:d:d
    Ohne Passierschein A-38 geht hier gar nix!

Achso, Wunsch!
    Einsicht, Verständnis.
    Ein bisschen von allem:D

Passierschein A-38....... Gaaa, das weckt Erinnerungen. Sie hat mein Ex eins seiner selbstgebrauten Biere frei nach Asterix genannt. Doppelbock:d

Frage: Wenn ich meiner Tochter jetzt sage, sie soll die Spülmaschine ausräumen, mache ich mich dann strafbar?

Oder ich sag's meinen Freund. Unterdrücke ich ihn dann in seiner Männlichkeit und er kann mich auf Schadensersatz/Schmerzensgeld verklagen? Müsste ich ihm vielleicht sogar eine Penisverlängerung finanzieren?

:orr:
    Ja, ja und ja...

Bist Du vom unterentwickelten Dorf, schlägst Deine Familie oder hast hinterwäldlerische Bräuche dass Du solche Fragen stellen musst...? :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten