Das ärgert mich heute... Fred

• Elstern sind zwar schöne Vögel aber in meiner Beliebtheitsskala direkt auf Rang 2 hinter den dreckigen Luftratten.

Pepino, ich fühle mit dir.:pa:
    Elende Viecher

Elstern sind zwar schöne Vögel aber in meiner Beliebtheitsskala direkt auf Rang 2 hinter den dreckigen Luftratten.

Pepino, ich fühle mit dir.:pa:
    Elende Viecher

Vielen Dank. Im Garten über der Straße ein Luftrattennest und hinten die Elstern. ich schwanke gerade, wem ich Platz 1 vergeben soll! Irgendwie zieht das eine Nest auch andere Elstern an. Da wird die ganze Zeit gekeift!

• Wir haben eine Kolonie von denen neben meiner Arbeitsstelle, rund 40 Nester!
    Bei dem Geschnarre und Gekrächze ist man kurz vorm Durchdrehen..... :schimpf:
    Und die Straße darunter ist komplett weiß. :mad:

• Unsere Elstern haben keine Chance, die werden von den Krähen oder
    Raben verjagt. Interessante Streitereien :grins:

Mich ärgert heute richtig die unverschämte Erhöhung der Eigenanteilskosten im Pflegeheim. Meine Mutter hat heute ein Schreiben bekommen, dass der Eigenanteil ab 01.05. auf 400 € erhöht wird.
    Sie weiß jetzt schon nicht, wie sie die Kosten bestreiten soll und ist mit den Nerven am Ende. Nun auch noch diese Nachricht. Ohne Vorankündigung :mad: Auch wenn es dazu ein BGH-Urteil gibt, was solch Erhöhungen verbietet, so kommt man letztendlich nicht drum herum. Wer soll das noch bezahlen?
    Ich möchte hier nicht weiter ausholen, was die Alternativen sind. Wir haben schon alles in Erwägung gezogen.
    Es bleibt nichts anderes, als uns nach einem anderen Pflegeplatz umzusehen (was wir heute schon getan haben). Es ist natürlich schwer, so schnell einen vernünftigen Platz zu bekommen :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten