Lust auf Geranium

• Na ihr? Hab mal einige Seiten zurückgeguckt, schöööne Geraniümser habt ihr da! Ich hab grad Freude an einem kleinen, das nach dem Umpflanzen endlich gedeiht und üppig blüht: Summer Skies. Endlich ein gefülltes! Die gefüllten von Baldur damals wurden alle nix.

P1190229.JPG P1200144.JPG

• Das ist wirklich hübsch, Billa! (Und ist das dein Fotografierschatten auf dem 2. Bild? ;))

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Duftsorten im Sortiment ... :grins:

.....will ich mal Pink Penny testen.

Hab sie letztes Jahr in Maikammer gesehen zum Preis von 10 Oiros. :d(Gartenmarkt)
    Ihr Laub sah nicht gesund aus.
    Deshalb hab ich sie nicht mit nach Hause genommen.
    Hätte sie 3 oder 4 Oiros gekostet dann vielleicht.
    Hätte, hätte...Fahrradkette.

Hast du Pink Penny inzwischen getestet, Hero?

• Hallo liebe Geraniumfreunde,
    kann mir jemand sagen, wo man die neuen Züchtungen von Marco van Noort `Geranium Jolly Jewels` bekommt?
    Hab bisher nur davon gehört und auch schon Fotos von diesen Juwelen gesehen.

Kann mir jemand Anbieter nennen?
    Nur nennen bitte....keinen Link setzen.

Viele liebe Grüße
    mutabilis

• Kirschenlohr passt :cool:

Ich freu mich, dass Marco van Noort nach seinem verlorenen
    Jolly Bee- Lizenzstreit nicht aufgegeben hat.
    Seine neuen `Jolly jewels` sind unvergleichbar.

Will ich haben!

Danke Marmande :eek:

Gruß
    mutabilis

Da hast du uns ja geschickt neugierig gemacht, Muta! :grins:

Die sehen aber wirklich klasse aus, davon brauch ich sicher auch welche. Hab gerade heute eine größere Fläche entunkrautet und mir gewünscht, jetzt sofort 20 Geraniumsorten bereitstehen zu haben, um sie einzupflanzen und dem Giersch mal zu zeigen, wie ein anständiges Gewächs aussieht!

Zuerst bräuchte ich aber ein paar hohe Sorten. Hättet ihr Namen parat, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal lesen muss?

Schon mal notiert, danke, freedom! :)

(Samobor hatte ich letztes Jahr mal gekauft und zuhause zwischen all meinen Neuerwerbungen nicht wiedergefunden ... wohl im Laden vergessen oder so ... :rolleyes:)