Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielleicht missverstehen wir sie auch einfach nur.

Wir gingen sofort vom Fall X aus, weil sich das Muster glich. Vielleicht tritt aber Y ein.
    Dieses gilt es nun entweder zu verifizieren oder gegebenenfalls zu falsifizieren.

Und erst dann dürfen wir uns ein abschließendes Urteil bilden.

Wobei, nein.
    Ich mag meine Vorurteile:-P

• Oder eine lauwarme Cervisia und ein wenig gekochtes Wildschwein mit Minzsoße:grins:

Äh - nein. :grins: Manchen Dinge der britischen Küche sind auch seit Asterix Zeiten nicht besser geworden. Obwohl mir auf der Insel bisher noch niemand warmes Bier andrehen wollte und ich gekochtes Wildschwein mit Minzsoße auch noch nie probiert habe - ich möchte es auch nicht testen. Ich halte es da mit Obelix: Das arme Wildschwein!

Manchen Dinge der britischen Küche sind auch seit Asterix Zeiten nicht besser geworden. Obwohl mir auf der Insel bisher noch niemand warmes Bier andrehen wollte und ich gekochtes Wildschwein mit Minzsoße auch noch nie probiert habe

Und was war das...hmmm....ungewöhnlichste/ungeniesbarste, was Du in England gegessen hast?
    Ham in Dosen gibbet ja auch hier. Ißt nicht lecker. Nein.

Ich bin ja offen für vieles, aber das geht mir zu schnell:d

:d:d
    Hoppla!

(aber so nen bißchen Hundeleine, geht? Wo wir schon beim Thema wären...)

• Oh mein Gott. Das ist gar keine Raiffeisen Filiale... Das ist ein SM-Dungeon. Hab Ichs doch gewusst.

Ha, ich wusste es.
    Ihr fröhnt dort euren perverslichen Spielchen während ihr den Kunden eitel Sonnenschein vorspielt.

Ich habs doch gewusst.
    Jedes Mal wenn ich bei denen Einkäufe dachte ich mir, die sind hinter dem Tresen bestimmt ab der Gürtellinie nackich:d

• Zurück
    Oben Unten