Aus Ritzen und Fugen - Fotothread

P1020380.webp

Zwischen den Steinen der Gartenbank wächst Moos - gestern Morgen mit besonders schönen Reifkristallen.

• Toller Überlebenskünstler, Luise. So ein armer Stadtbaum, dem nicht mal ein bischen Baumscheibe frei gelassen wird - und wenn er dann aus purem Platzmangel das Pflaster um ihn herum anhebt, dann wird es jedes Mal Theater geben. :(

• Toller Überlebenskünstler, Luise. So ein armer Stadtbaum, dem nicht mal ein bischen Baumscheibe frei gelassen wird - und wenn er dann aus purem Platzmangel das Pflaster um ihn herum anhebt, dann wird es jedes Mal Theater geben. :(

Eigentlich sind es zwei Bäume die sich umarmen:).
    Ich wundere mich immer wieder wie Pflanzen unter solchen Bedingungen gedeihen.

Dieses Efeu such den Weg durch die Sackgasse:grins:

IMG_1927.webp

• Huch, das ist ja ein irres Motiv! :d:grins:Tolles Bild, Luise, auf sowas trifft man nicht alle Tage!

(Aber ein Auto, das soooo lange steht ... ??? Da sdümmp was näch, tät ich mal vermuten ... mach mal ein Foto vom Kofferrauminhalt!)

• Moni, dieser Thread ist zwar aus einem Fotowettbewerb entstanden, aber läuft jetzt unabhängig als Fotothread. Deshalb verstehe ich deinen Beitrag gerade nicht. :confused:

P1040499.webp

Es sprießt aus den Terrassenfugen.

Plötzlich gibt es kleine Blümchen.8)

Anhänge

• Bilda652.webp
      Bilda652.webp
      37,9 KB · Aufrufe: 169
  • Zurück
    Oben Unten