CoMi
0
CoMi, dann aber schnell, damit die Tiere von Deiner Topf- & Pfannensammlung profitieren!
![]()
Ganz so schnell muss ich nicht sein. Das dauert noch bis mein Freund das Alteisen wieder wegbringt.

CoMi, dann aber schnell, damit die Tiere von Deiner Topf- & Pfannensammlung profitieren!
![]()
Da hätte ich ja zu gerne einen Live-stream von gesehen. War bestimmt ganz putzig den Igel beim Schlafen zu zu sehen.Ich habe heute den kleinen Prinz in seiner Villa angeschaut. :grins:
Wir haben uns für das neue Haus ein Endoskop ausgeliehen, damit wir in die Wandzwischenräume schauen können. Weil das so gut klappt, habe ich eben mit dem Endoskop erfolgreich in das Prinzen-Schlafgemach geschaut. Der Prinz schläft dort alleine, keine Mama in Sicht.
:grins:
Wir haben uns für das neue Haus ein Endoskop ausgeliehen, damit wir in die Wandzwischenräume schauen können. Weil das so gut klappt, habe ich eben mit dem Endoskop erfolgreich in das Prinzen-Schlafgemach geschaut.
:grins:
Das habe ich von meinem Vater und meinem Opa, beide fanden auch oft neue Einsatzgebiete für irgendwelche Dinge.![]()
Das erinnert mich an meinen Vater, der einen Zeit lang ein altes Waschmaschinen-Bullauge als Obstschale verwendete. :grins:Das habe ich von meinem Vater und meinem Opa, beide fanden auch oft neue Einsatzgebiete für irgendwelche Dinge.![]()
Auf dem Speicher liegen noch einige Sachen, die ich wirklich weggeben könnte. Ich bin immer froh, wenn noch jemand die Sachen gebrauchen kann. Nur weil mir ein Teil nicht mehr nützlich ist oder mir nicht mehr gefällt, ist es ja nicht Schrott bzw. wertlos.
Die Gefahr ist nur, daß sich irgendwann mal einfach zuviel ansammelt.
Dann ist aber rigoroses Ausmisten angesagt!