Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.748 Ort Franken 03. Apr. 2008 #21 Also Waldtraut wär nicht schlecht, Wahnfried hat aber auch was. Stefan, wahnwitzig
N niwashi Guest 03. Apr. 2008 #22 Waltraud erinnert mich an "Der bewegte Mann" ... dafür! niwi, der sich in den Wald traut ...
P pere Guest 03. Apr. 2008 #23 ja, ich bin auch immer für Waltraud, denn so heißt meine allerliebste Patentante! Liebe Grüße Petra, die sich ein Tief auch als Wilhelma, Wulfhilde oder Wibke vorstellen könnte
ja, ich bin auch immer für Waltraud, denn so heißt meine allerliebste Patentante! Liebe Grüße Petra, die sich ein Tief auch als Wilhelma, Wulfhilde oder Wibke vorstellen könnte
T Tono Guest 03. Apr. 2008 #24 Wie wäre es mit "Windows"? Soll eine ziemliche Zicke sein, was man so hört. *LOL* Tono... Namensgeber
Wie wäre es mit "Windows"? Soll eine ziemliche Zicke sein, was man so hört. *LOL* Tono... Namensgeber
P pere Guest 03. Apr. 2008 #26 niwashi schrieb: kann man seine Tochter Windows taufen? Zum Vergrößern anklicken.... nee, nur Windoof....
niwashi schrieb: kann man seine Tochter Windows taufen? Zum Vergrößern anklicken.... nee, nur Windoof....
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.748 Ort Franken 03. Apr. 2008 #27 niwashi schrieb: kann man seine Tochter Windows taufen? niwi, der Altmodische ... Zum Vergrößern anklicken.... Und darf man bei der fensterln, oder holt man sich da nen Virus? Stefan, auf Freiersfüßen
niwashi schrieb: kann man seine Tochter Windows taufen? niwi, der Altmodische ... Zum Vergrößern anklicken.... Und darf man bei der fensterln, oder holt man sich da nen Virus? Stefan, auf Freiersfüßen
T Tono Guest 03. Apr. 2008 #28 Nachdem inzwischen sogar Pumuckl (doch) erlaubt sein soll, wie ich gelesen habe... Tono... Taufpate
N niwashi Guest 03. Apr. 2008 #29 wenn sie klug ist, dann hält sie sich nen Leopard ... niwi, der Raubtierkuschler ...
Heide 0 Registriert 21. Aug. 2007 Beiträge 2.844 Ort Dithmarschen 03. Apr. 2008 #31 Ich hab drei Namen gefunden, die ich huebsch finde. Weeny Willow Wiena
Sunfreak Moderator Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 20.942 Ort Schwäbisch Gmünd 03. Apr. 2008 #33 Heide schrieb: Weeny Zum Vergrößern anklicken.... *lach*. Ich bin für Weeny! :idea: Grüßle, Michi
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 04. Apr. 2008 #39 Und bei uns heißt sie Walli.... Mo, die auch so ne Tante hat!
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.482 Ort Iserlohn 04. Apr. 2008 #40 Gab es nicht einen Film Ein Tief namens Wanda? Wenn es ein richtig heftiges Tief wird, finde ich auch Walküre passend. Gruß Okolyt
Gab es nicht einen Film Ein Tief namens Wanda? Wenn es ein richtig heftiges Tief wird, finde ich auch Walküre passend. Gruß Okolyt