Billas Schnackschnack-Zackzack

:grins: Wie wahr...der Gärtners Fluch und so.

Öchöch, wie blöd...bei welchem Dehner warste denn? Ich war in KA. Ist ja ne Frechheit, bloß Vöchelschärme anzubieten. Pfui!

Haste wenigstens die paar Cents für die Kleinstauden loswerden können?

• Konnte nicht eher........ Ich meinte aber das Mitlesen!:-P

IMG_20161008_132312.jpg

• Rumtopf????

(ein-Wort-Beiträge sind ganz mein Gusto)

Ich hab hier welchen stehen - 1-Personen-Gläser, als Weihnachtsgeschenke für die Familie.

Grüß und knuddel ihn mal von mir! :pa:

Wir hatten mal einen schwulen Doktoranden, mit dem ich mich angefreundet habe. Als der dann als Post-Doc in die USA ging, hat er mir sehr regelmäßig gemailt, war sehr lustig. Irgendwann bekam ich nur immer den Auftrag, den Kollegen, der gerade mir gegenüber versuchte, seine Doktorarbeit zusammenzuschreiben, zu knuddeln. Einmal habe ich das nicht mit "Grüße von XY" übersetzt, sondern wörtlich vorgelesen - ich bekam einen wunderbaren "Wag-das-ja-nicht-Blick". :grins:

Seid ihr des Wahnsinns fette Beute???????
    Ich glaube, ich musste gerade 3 Seiten nachlesen....<stöhn>.......

Und irgendwer trank Ingwertee und angeboten wird hier immer nur Kaffee, den ich nicht mag.
    Glühwein geht auch ------------------------------ aber nicht schon morgens!

Butternut kann man im Ofen zwar (wenn in Stücke geschnitten) mit Schale garen, aber essen kannst Du sie dennoch nicht, ist aber nach dem Garen wohl einfacher zu schneiden, weil das Fruchtfleisch weich ist.
    Aber ich schäl auch vorher.

Hui. Süße (nein lustige) Geschichte mit dem Gleichgeschlechtlich Liebenden. Ach, was haben die aber wohl immer ein Leid zu tragen mit den Reaktionen. Nicht ganz so einfach, nä....

Danke! ;)

Leider zu spät. Hab alle Stücke MIT Schale gekocht. Jetzt muss ich wohl in den Butterkürbis beißen. Hihi. Den ess ich zum ersten Mal...

Guts Nächtle, habt einen schönen Abend!

• Zurück
    Oben Unten