Billas Schnackschnack-Zackzack

• Chhhhrrrrrrr. Pyro, das ist ne gute Idee. Meine Oldies sind bis Silvester daheim und können jedes Keks-Päckchen annehmen.

• Huch, du bist ja ein richtiger Fan? :grins:

Ach ja, vergessen zu erwähnen: Der steht auf unserem letzten Rasenviereck. Das somit gehimmelt ist. Wie sagt man? Rasen wird eh völlig überbewertet?

:rolleyes:

Moin!

*Käffchen schnapf*

• Moin! Billa, wo hast du denn den Kaffee her? Ich glaube, wir sollten erst mal welchen kochen, bevor hier jeder welchen schnappen kann - was auch immer jetzt in deinem Kaffeebecher ist. (Hoffendlich nur alter Kaffee von gestern....)
    Ich stell auch mal einen Kuchen in den Ofen.

Geburstagskuchen.jpg

Dann hole ich den Kuchen mal aus dem Ofen, packe noch Rumglasur drum und kann jetzt unserer Feiveline ganz herzlich zu ihrem 8. Forengeburtstag gratulieren.
    Schön, dass du hier bist, bleib wie du bist. :pa:

• aktuell hier im Do-Osten minus 4,5 ° und alles weiss vom gefrorenen Nebel , aber die Sonne drückt leicht orange und diffus von Südost ins Fenster:)

• Moinsen,

Feive, herzlichsten Glückwunsch. :pa:

Da ist heute aber Limonade für alle fällig:rolleyes:

Das ist mal ein Wort, Pyro. Und es knallt so schön. Genau danach ist mir heute!

Bei Feuerzangenbowle kommen bei mir immer Erinnerungen hoch.
    Wir waren auf Chorfahrt in einem Selbstversorgerhaus in den Baumbergen. Und einer unserer Bässe braute mitten in der Nacht noch Feuerzangenbowle - Grundlage für die ganz philosophischen Gespräche nachts um 4.00 Uhr....

Oh, das hatte ich heute auch. Nach dem Dienst habe ich Fenster geputzt:(.
    Natürlich bin ich nicht fertig geworden, da es so früh dunkel wird.
    Morgen darf ich noch mal, dann ist die untere Etage fertig.

Ooooch arme. arme Billa........
    Eine Runde Mitleid! Ich stelle mal eine Tüte auf zum Sammeln....

Anhänge

• tuete-mitleidBilla.jpg
      tuete-mitleidBilla.jpg
      9,3 KB · Aufrufe: 75
    Geil Pepino. :grins:

Ich hätte auch gerne so eine Tüte! Was ich heute erleben durfte, geht an meine Grenzen. Und ich schrei auch mal nur ganz kurz, aber ganz laut!

NICHT MIT MIR!

sorry, geht nicht gegen irgendjemanden im Forum.... musste aber raus. Mein Friseur kommt erst morgen, der kriegt mich in geballter Form.