Unser Gartenigel

• Ja, er lebt und ist im Moment auch ziemlich stabil...

Input ist ausreichend, Output von drei Tagen wird morgen zum Parasitologen geschickt und dann sehen wir weiter..

• Dem kleinen Stinker geht es mittlwerweile sehr gut, Untersuchung des Parasitologen hat lediglich Lungenwurmlarven in mäßiger Anzahl ergeben.

Da er mittlerweile 445 g wiegt und stabil ist, können wir die Bekämpfung dieser Untermieter angehen (-"heute nachmittag wird zurückgestochen"-), am Sonntag verpasse ich ihm dann den zweiten Pieks (muss immer nach 48 Stunden geschehen) und dann muss er "nur noch" groß und stark werden...

Also haben Eure gedrückten Daumen geholfen, danke... :o

• Eins wo er mich in den Arm beißt...?:grins:
    Das hat er heute in der TK getan, dieses undankbare Wesen...:rolleyes:
    Aber Sonntag piekse ich ihm die zweite Portion in den Hintern, das ist dann meine Rache... :D

Ne, ich guck mal dass ich ein nettes Bild hinbekomme... geht ja nur beim saubermachen, da unsere Wachzeiten ja doch sehr unterschiedlich sind...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    So eben ist Igelchen Nr. 2 eingezogen.... unterkühlt, 350 g schwer, aber wirkt einigermaßen fit.
    Eiskaltes Bäuchlein, muss also erstmal "auftauen" bevor es was zu füttern gibt...

• Kommt drauf an welche "Untermieter" er alle mitgebracht hat...

So lange er/sie nicht mindestens 750-800 g wiegt gibt es Vollpension im Warmen..

Wie, lief der einfach so im Garten rum, der leichtsinnige Piekser?!? :d
    Da hast du ja gleich eine neue Aufgabe für's neue Jahr ... viel Glück mit dem Kerlchen, Feivel, ich drücke die Daumen!

Wie, lief der einfach so im Garten rum, der leichtsinnige Piekser?!? :d
    Wir waren auf der Terrasse um eine zu rauchen als es im Garten auf einmal hustete...
    Naja und dann lief das immer gleiche Programm ab.... ich mit ner Maglite in den Garten und meine bessere Hälfte holte seufzend die Waage.... ;)

Danke für die Daumendrücker, gefressen hat er heute Nacht zumindest sehr gut... und sein erstes Medi gegen Saugwürmer auch schon intus.

Danke..:pa:

Heute war der Kleine auch etwas kooperativer und hat mir verraten, dass er ein kleines Igelmädchen ist... somit eine kleine "Meggie"... zur Zeit noch gut stabil, die Vorzeichen stehen auf "kann/wird es schaffen..."

Lese es gerade erst, Feiveline.
    Auch ich drück der Kleinen die Daumen, daß sie es schafft!
    Aber bei solch einer super "Igelmama" klappt das bestimmt!

Unserer schläft - ich guck jeden Tag nach.

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten