Zimmergärtner-Wettbewerb - Krasse Kresse!

Hallo Joa,
auch einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir, das hast du wirklich
toll gemacht :)
Natürlich auch einen Glückwunsch an alle anderen Gewinner, inkl. Meinerseiner:grins:
Muta,
Warum heult niemand?
Ich quetsch mir mal ne Träne raus, aber nur, weil ich Ewigkeiten gebraucht habe,
um meinen Setzkasten wieder sauber zu bekommen.
Ich hatte meine Watte nämlich angeklebt :mad:

• Herzlichen Glückwunsch an alle. Tolle Ideen hattet ihr.

Ich hatte ja auch welche angefordert, hatte aber nach den Ereignissen keinen Nerv mehr dafür. :(

• Ich quetsch mir mal ne Träne raus, aber nur, weil ich Ewigkeiten gebraucht habe,
    um meinen Setzkasten wieder sauber zu bekommen.
    Ich hatte meine Watte nämlich angeklebt :mad:

Mit dem Fotoklebstoff wäre dir das evtl. nicht passiert, der ist wieder ablösbar.
    Was bei Bildern geht, hätte sicher auch bei dir funktioniert.
    Aber wer kennt den schon......

Christa, ich weiß ja nicht was bei dir los war.
    Auf jeden Fall freue ich mich ebenfalls, dass du wieder da bist.:pa:

• Es ist soweit: die Pakete verlassen heute unser Lager und sollten in 1-3 Tagen bei euch eintreffen :)

Zimmergewächshaus und hängende Kräutergärten und werden direkt vom Fachhändler versendet.

Nur ein Päckchen bleibt in Wartestellung: 00Moni00, wir bräuchten noch deine Adresse.

Beste Grüße,
    Marcel

Es ist soweit: die Pakete verlassen heute unser Lager und sollten in 1-3 Tagen bei euch eintreffen :)

Zimmergewächshaus und hängende Kräutergärten und werden direkt vom Fachhändler versendet.

Nur ein Päckchen bleibt in Wartestellung: 00Moni00, wir bräuchten noch deine Adresse.

Beste Grüße,
    Marcel

Sorry, habe ich verschlafen - gleich schicke ich dir ein PN.

Heute kam ein Paket....... das war drin.... Damit kann ich die ganze Sippschaft versorgen.... 1kg:d

Kresse für ein Jahr oder so.webp

Vielen, lieben Dank Marcel. :pa:Hat Spaß gemacht.
    Und nun hab ich gleich eine Frage. Vorratsdosen hab ich ohne Ende. Aber sollte ich die Samen eher im Dunklen aufbewahren, oder halten die sich auch im geschlossenen Glasgefäß im offenen Küchenregal?

Liebe Grüße
    Tinchen

• Auch mich erwartete heute ein Päckchen auf der Fußmatte, als ich nach Hause kam.

P1020277.webp

Herzlichen Dank, da kann ich ja einiges hineinpflanzen. Ich freu mich drauf, wenn die Gartenzeit wieder losgeht.
    Der Wettbewerb hat mir Spaß gemacht. :)

• Huhu´s,

irgendwie hatten meine Samen keine Lust zum keimen. Einer hat es sich letztendlich doch noch anders überlegt.

Angesetzt wurden 50 Kugelschreiber. Geschafft hat es einer... wenn auch ein bissele spät ^^

Kresse 1.webp Kresse 2.webp

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die samen. Die werden im Frühjahr in einigen Gärten Einzug halten :)

*winksfuchtel*

Hallo Stupsi,

dein Paket geht heute erneut raus, nachdem der Lieferant mir die Bestellung leider storniert hatte - hatten wohl nichts mehr auf Lager. Morgen ist's bei dir! :)

Beste Grüße,
    Marcel

So, jetzt muss ich mich endlich einmal melden.
    Ich habe meinen wirklich sehr schönen Gewinn seit dem Wochenende im Hause.
    Aber - aus einem bestimmten Grund - kommen die Bilder erst später. :grins:

Marcel, dir schon vorab meinen ganz herzlichen Dank!!!

Hallo Stupsi,

dein Paket geht heute erneut raus, nachdem der Lieferant mir die Bestellung leider storniert hatte - hatten wohl nichts mehr auf Lager. Morgen ist's bei dir! :)

Beste Grüße,
    Marcel

Danke für die Info, warte doch schon so sehnsüchtig :grins:
    Dann freu ich mich mal auf morgen, da bin ich auch hier und kann es direkt entgegennehmen , freu :)

Mein Päckchen ist da :)
    Vielen Dank nochmal!

Anbei das Foto ,da sieht man auch etwas wie das aussieht, meins ist in weiß.
    Ich werde aber keine Kräuter reinpflanzen sondern Erdbeeren hab ich mir überlegt :grins:
    Wie es bepflanzt aussieht werdet ihr dann im Frühling auf meiner Seite sehen.

Anhang anzeigen 539199

So, nun kommen endlich die versprochenen Bilder von meinem tollen Hauptgewinn.

Es hat leider ein wenig gedauert, weil ich meinen Gewinn sofort in Betrieb genommen und sogleich meinen letzten Kressesamen ausgesät habe.

Die Heizmatte, über die sich meine Chilissaat freuen wird.
    So verwöhnt wurde sie nich nie.

27499012ll.jpg

GWH in Betrieb. Gute Belüftung, sogar seitlich.

27499014pb.jpg

27499015ie.jpg

Danke Marcel, ich habe mich narrisch gefreut.

Hallo, habe gestern mein Paket mit dem Kresse Samen bekommen, da wird die ganze Familie davon profitieren....:)

Danke Marcel!

• Zurück
    Oben Unten