M
mutabilis
Guest
Und ich hatte gehofft, es gäbe die goldene Narrenkappe in pink-grün-kariert.![]()
Wasn nu?
Goldene oder lieber pink-grün-karierte?
Hab Lust auf Salami!

Und ich hatte gehofft, es gäbe die goldene Narrenkappe in pink-grün-kariert.![]()
Wasn nu?
Goldene oder lieber pink-grün-karierte?
Hab Lust auf Salami!![]()
WIE? Noch nicht mal eine Salami??????? Menno......
und überhaupt, wenn man was nachteiliges schreibt, gibt es vielleicht auch noch Ärger.![]()
Liebe mutablis, da bin ich wohl nicht die einzige. Wenn das nicht gefällt, dann sollte diese fungtionabgeschafft werden.Dass jeder sehen kann, wer für wen stimmt, ist Absicht.
Wir spielen hier kein Versteckspiel
Dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß bei deinem Versteckspiel wünscht
mutabilis
über was mokiert, jetzt weiß ich nicht was du genau meinst.Das entscheiden Gott sei Dank andere als Du...
Ich kenne hier keinen der sich darüber schon mal mokiert hat!
googel weißt also was du meinst, naja wer es glaubt wird seelig:dNutz einfach Google..![]()
Der Rest ist/war selbsterklärend.googel weißt also was du meinst, naja wer es glaubt wird seelig:d
Muss ich da dann frieren? Oder krieg ich Deinen Einmoppel-Schal?Jacken werden erst wieder morgen verteilt. Heute Abend ist offenes Gespräch in der Gruppen-Gummizelle auf dem Programm. Und Salami für alle:d
Die blaue oder die grüne Salami? :d
Alles auf einmal! Golden-grün-pink-karierte Salami.![]()
Jacken werden erst wieder morgen verteilt. Heute Abend ist offenes Gespräch in der Gruppen-Gummizelle auf dem Programm. Und Salami für alle:d
Ich gehe doch mit einer Gruppe von "Beknackten" net wehrlos und ohne farblich passende Salami in eine Zelle!