Gesucht wird....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am

Gesucht wird....

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Wiiiiiesooo, ma chère, stehe ICH eigentlich an erster Stelle, und die Glützer_lütte an letzter, hä?

(haste also auch erfolgreich Deine erste Umfrage gestartet. Go for Bräsi-Dent, im Schwarzenegger-Slang, galaktisch das!)

• Nanu? Ich steh ja auch auf der Liste. Kaum lässt man mal sein wahres Ich raus, steht man auch schon zur Wahl zum "verrücktesten HG.net-Mitglied". Das ist ja noch verrückter als ich. :d

Das wirklich Verrückte ist. dass ihr bald alle Umfragen starten könnt, nur ich nicht.:rolleyes:

Mein Vorschlag, der "Verrücktest User" gewinnt die sofortige Übernahme des Foddowettbewerbs.

So jetzt werfe ich gleich einmal meine neuen "Kräuterpillen" ein, damit ich das alles hier besser ertragen kann! :d

• mein Beitrag von heute nachmittag ist verschwunden. Ich hatte gefragt, ob man bei dieser Wahl mitmachen auch etwas gewinnen kann.
    Viele Grüße Iris

Hallo gartenerde,
    dass dein Beitrag verschwunden ist war keine böse Absicht.
    Wir ("die Verrückten") sind nämlich nicht böse. :)
    Selbstverständlich darfst auch du abstimmen.

Gewinnen wirst du aber leider nichts.

Hallo gartenerde,
    dass dein Beitrag verschwunden ist war keine böse Absicht.
    Wir ("die Verrückten") sind nämlich nicht böse. :)
    Selbstverständlich darfst auch du abstimmen.

Gewinnen wirst du aber leider nichts.
    vielen Dank, das wollte ich wissen, ich stimme aber nicht ab, weil dort steht, daß jeder dann sieht, wer für wen stimmt.
    Viele Grüße Iris.
    und überhaupt, wenn man was nachteiliges schreibt, gibt es vielleicht auch noch Ärger.:(

... ich stimme aber nicht ab, weil dort steht, daß jeder dann sieht, wer für wen stimmt.
    Viele Grüße Iris.

Dass jeder sehen kann, wer für wen stimmt, ist Absicht.
    Wir spielen hier kein Versteckspiel :)

Dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß bei deinem Versteckspiel wünscht
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten