Weihnachstwichteln 2016

Hallo liebe Weihnachtswichtel,

lieber zu früh als zu spät oder gar nicht:
Ich werde das Weihnachtswichteln dieses Jahr nicht organisieren.

Wenn ihr Wichteln möchtet und der/die neue Organisator/in Hilfe oder Unterstützung wünscht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Informationen zum Wichteln 2014 und 2015 findet ihr hier:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/archiv/68855-weihnachtswichteln-2014-wer-macht-mit-10.html

http://www.hausgarten.net/gartenforum/archiv/72225-weihnachstwichteln-2015-a-8.html

Und mitmachen würde ich auch:pa:
Eine Anmeldung wäre damit schon mal sicher.

Liebe Grüße
Elkevogel

• Wenn sich die Kosten im Rahmen bewegen, wäre ich auch dabei. Nur zur Organisation werde ich nix beitragen. Das hab ich Jahrelang gemacht (Mod, Admin usw.).

Für solche Späße bin ich immer zu haben ;)

Gruß

Nachdem so viele weg sind , ist mir nicht nach wichteln dieses Jahr :(

Wünsche euch anderen aber trotzdem viel Spaß!!!

• Hallo,

@Silvaner
    die Kosten halten sich im Rahmen.
    Anfangs waren es mal 5,--€ - zuletzt waren wir bei einer Obergrenze von 10,--€.
    Wobei "Selbstgemachtes" irgendwie mit eingerechnet wurde.
    Als Beispiel: 1 Teil gekauft für 4,99 + selbstgemachte Plätzchen/Marmelade/Chutney/Gebasteltes = perfekt.
    Und - es war bisher zumindest - kein Jux-Wichteln.
    Aber da sollte abgewartet werden, wie sich der/die neue Organisator/in sich das vorstellt.

@Joa
    es wäre toll, wenn Du das übernehmen könntest:D

Fall Kia Ora wieder mitmachen möchte, wäre es toll, wenn bis dahin die Organisation "stehen" würde.

Anmeldungen könnten hier ja schon mal stattfinden.
    Und ggf. freiwillige Meldungen (per PN) für ein Päckchen nach Neuseeland nehme ich auch erstmal entgegen.

Liebe Grüße
    Elkevogel
    (die jetzt erstmal Herbstdeko macht und für die Halloweenparty der Kurzen bastelt)

• Hallo liebe Wichtel,

Joaquina schafft es nicht (aber Danke fürs überlegen, liebe Joa:pa:) - wer würde das Wichteln übernehmen?

Es wäre doch wirklich schade, wenn diese HG-Tradition untergehen würde.

Liebe Grüße
    Elkevogel

Also meldet euch an, ich mach es dieses Jahr.
    Anmeldeschluss ist der 15. 11. 0 Uhr.

Hallo Christa,

toll, dass Du das Wichteln übernimmst.
    Vielen lieben Dank:D:pa:
    Es wäre doch schade gewesen, wenn diese Tradition aussterben würde.

Dann nehme mich bitte hiermit offiziell auf die Teilnehmerliste (habe ja schon geschrieben, dass ich mitmache)

Viele liebe Grüße
    Elkevogel

• hay chrisel,

ich mache wie jedes beim weihnachtswichteln mit.setze mich bitte mit auf die liste.

lg

palmito

Manchmal glaube ich ich kann Hellsehen vor zwei Tagen dachte ich so ob es hier wieder ein Wichteln gibt? und nun die Antwort Hurra ja.Ich bin wie jedes Jahr dabei es wäre doch schade wen die schöne Tradition einschläft.Also ran ans Werk bin sowieso noch in zwei Bastelforen da wird auch Gewichtelt.Wer Interesse hat dort auch bei zu treten kann sich bei mir melden.

• Zurück
    Oben Unten