In Gedenken an......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Tiere "verkehrt" behandelt hat.[/COLOR][/FONT]
Im Netz existieren genügend Berichte genau darüber.

Aber wie schon geschrieben, sein Tod kam viel zu früh und ist ein großer Verlust für Familie, Freunde aber auch unzählige Tiere und Tierhalter denen er geholfen hat oder auch gerne noch weiter geholfen hätte.

• Ich kannte ihn nicht. Ist das schlimm?

WEnn ich bedenke, was ich zuvor gepostet hatte - und keine Antwort bekommen habe.
    Ich leb , glaub ich wenigstens, in einer etwas anderen WElt

Ist das eine bessere, eine intellektuellere Welt? Jedenfalls kommt dein Post so rüber. Da stand auch nur der Name. Persönlicher wurde es nicht. Was für eine Antwort erwartetst du denn? Ich kenne viele Menschen die sterben nicht. Ist das schlimm? Es ist traurig für Angehörige und Freunde, sehr sogar.

• Deshalb: eine andere Welt.
    Ich dachte der Name Max Mannheimer wäre bekannt und bedeutend genug.
    Aber, so kann man sich irren...

• Ich kannte ihn nicht. Ist das schlimm?

WEnn ich bedenke, was ich zuvor gepostet hatte - und keine Antwort bekommen habe.
    Ich leb , glaub ich wenigstens, in einer etwas anderen WElt
    Meine Oma kannte ihn persönlich, und er war schon lange krank, trotzdem hat er weitergemacht,weil er es nicht wahr haben wollte. eine bemerkenswerte Persönlichkeit!.
    Viele Grüße Iris

• Deshalb: eine andere Welt.
    Ich dachte der Name Max Mannheimer wäre bekannt und bedeutend genug.
    Aber, so kann man sich irren...

Ein großer Mann. Er hat gegen das Vergessen, Rechtsradikalismus und Antisemitismus gekämpft.

Eines seiner Zitate

"Ihr seid nicht schuld an dem, was war,
    aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht."

Max Mannheimer

Tamme hatte sehr viele Neider, das war das Problem.
    Dinge wurden ihm nachgesagt, das geht auf keine Kuhhaut!!!!!!!!
    Nichts ist unglaubhafter, als das leere Geschwätz im Netz.
    Dieser Mann war verdammt ehrlich, und es gibt Fälle,
    wo einfach nichts mehr zu machen ist, ihm jetzt die Schuld
    in die Schuhe zu schieben, ist verdammt einfach.
    Er war oft besser als mancher Physio.

Der gute Tamme hat sich totgearbeitet, der war ja fast nie zu hause.Alle wollten den Friesen mit den heilenden Händen. Nur sich selber konnte er nicht Helfen, das Herz war zu schwach.
    Viele Grüße Iris

• Dass ich ihn nicht kannte (inzwischen kenne ich ihn ja ein wenig), hängt sicher damit zusamen, dass ich keinen Fernseher habe:)

LG
    Alpenhex

• Was soll ich denn mir noch anschauen? Ich bekomm zwar durchs Net mit, was passiert - und da kann ich mitverfolgen, dass die Sender, die mich interessiert haben könnten, eingestellt werden.
    Ich lese - immer noch Printmedien (Betonung auf "noch") - und sonst eben Sachbücher und Literatur, die ich z.T. auch lektoriere.
    LG
    Alpenhex

Der gute Tamme hat sich totgearbeitet, der war ja fast nie zu hause.Alle wollten den Friesen mit den heilenden Händen. Nur sich selber konnte er nicht Helfen, das Herz war zu schwach.
    Viele Grüße Iris

Tammes Tot hat mich auch sehr getroffen. Habe immer gesagt, solch ein Mensch darf nicht aussterben mit all seinen Fähigkeiten.

Ich hatte allerdings von Anfang an Befürchtungen, dass er nicht alt wird mit seinem Gewicht und dem ständig ausgesetztem Stress.
    Filmaufnahmen sind schon hochgradiger Stress.
    Um die Weltgeschichte zu reisen, immer mit einer Fernseh-Crew am Hacken, das geht an die Nieren :rolleyes:

Mir tut es total leid, besonders für Carmen. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken :(

Tammes Tot hat mich auch sehr getroffen. Habe immer gesagt, solch ein Mensch darf nicht aussterben mit all seinen Fähigkeiten.

Falls Jermand Interesse hat,
    ab Morgen 08.15 Uhr werden auf Kabel 1 bis zur Nacht alte Folgen von Tamme Hanken gesendet.

Ich bin zwar nicht gaanz so frueh auf den Beinen, aber den Rest schau ich mir mit Sicherheit an.

Sänger, Schauspieler,.......für mich war er seit Wolf Biermanns Ausbürgerung mehr !

machet jut Manne.

• Zurück
    Oben Unten