10.000

Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen. :-)

Wow ... dabei bestehen die 10.000 Beiträge aus 70% Wissen, 30% Herz und nochmal 40% Witz und obendrauf noch mind. 1 Promille Hochprozentiges.

;)

• Hallo Niwashi...

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen...

Aber bitte hol den Zottel wieder raus...
    Ich will nicht der Einzige Zottel hier sein...

Liebe Grüße
    Floh, der meint das es ganz schön trocken hier ist...:D

• 10000 Mal nie gewaschene aber geschliffene Posts...Danke. Aber jetzt ´ne Rasur? Neeee, muss nicht.

Sabine, die ausnahmsweise mal nachsätzend zur Feier des Tages ein paar Worte anhängt.

• Glückwunsch tu deinen 10000 Beiträgen!
    MEV10048.jpg

Und wie ich sagte macht doch was her so ein gepflegteres Aussehen!

• Durch die neue Frisur wirkt das Gesicht etwas rundlicher, oder hast du zugelegt, Niwi? :D

Gruß
    Okolyt

• Es ist zwar etwas spät, aber dann eben herzlichen Glückwunsch zu 10020 Beiträgen.:D

Ob nun Fillockenkopf oder Ganzkörperbehaarung......egal.

Meinen herzlichsten Glückwunsch naträglich zu einer über statlichen Anzahl an Beiträgen.
    Mann,10000.......so weit kann mancher gar nicht zählen.

LG Elke

Bist zwar haarig geblieben........aber vorher warst hübscher!

Gratulation zur 10.000!

Lieben Gruß
    Sabine, die hofft das die Haare wieder wachsen.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen 10000 Beiträgen, die ich zwar nicht alle aber doch schon viele gelesen habe - und nach 15000 Beiträgen gibt es dann vielleicht auch die langen Haare zurück...
    LG, Schnecki

Gratulation Niwashi,
    Nun nach 10 000 Beiträgen zeigst Du uns dein wahres Gesicht!
    Bleib lieber der "alte" an den wir uns gewöhnt haben und beglücke uns mit deinen Kommentaren und deinem Fachwissen weiterhin . Vielen Dank!!!
    Gruß
    Klaus

also erst mal großen Respekt vor der Leistung hier 10 000 Beiträge zu schreiben.

Zu diesem Anlaß habe ich jetzt bei Youtube gesucht nach einem Ständchen was passend zu Deinem neuen Avatar ist.
    ......., also wer sein Aussehen so verändert, muß auch mit den Konsequenzen klar kommen, aber ich denke Du hast keine Probleme damit zumal man ja nicht erkennen kann welcher von den vielen DEIN Avatar ist. YouTube - Kiss Me Orangutan
    Ach so, ich mach jetzt ein Bier auf und trinke auf Dein spezielles Wohl. Prost

Also wenn ich Dein Bild so betrachte, wär ich nicht so gerne so wie Du!

• Zurück
    Oben Unten