Ostern und so.....

Ja, in Hessen reicht auch 160 für die linke Spur. In Bayern solltest Du schon 200 fahren, wenn Du du in Ruhe links bleiben willst, ohne dauernd Platz machen zu müssen. Lag bei dir vermutlich am Osterverkehr mit die ganzen Preissn im Land.

Die nächste Stadtführung kriegst Du von mir persönlich.

Tono... Touristenführer

160 in München auf der Autobahn........wo............guter WItz....sind ja überall GEschwindigkeitsbeschränkungen........Preissn bei euch an Ostern...nee ich glaub die sind alle geflüchtet denen war es zu kalt....war ja ein sauwetter....

Und bei den PReisen die ihr in München habt...tja ich glaub da bleiben die Preissn lieber zuhause....unglaublich was bei euch einmal Essen gehen kostet...da gehe ich bei uns 2 oder 3 mal aus...und erst die Mieten.....Cousinchen zahlt für 49 qm 700 EUro warm...dafür kann ich hier ein ganzes Haus mit Garten und Pool mieten......

Stadtführung von dir persönlich.......hm da muß ich jetzt nachdenken...da könnt ich mir das doch nochmal anders überlegen....;):D
 
  • Ja, in Hessen reicht auch 160 für die linke Spur. In Bayern solltest Du schon 200 fahren, wenn Du du in Ruhe links bleiben willst, ohne dauernd Platz machen zu müssen. Lag bei dir vermutlich am Osterverkehr mit die ganzen Preissn im Land.

    Die nächste Stadtführung kriegst Du von mir persönlich.

    Tono... Touristenführer

    .....und warum muß man in Bayern mindestens 200 fahren,

    damit man keinen Kulturschock bekommt und das Grausen,

    Bayern und Kultura ei em Schocking
     
    neeeee Dieter...damit man das Trauma der extrem Preise verarbeitet....

    Xena die übrigens einen auf Kultur gemacht hat und mit Cousinchen die " SCHatzkammer " besucht hat.......
     
  • *LOL*
    Also ich möchte ja nicht zum Rasen animieren. Schnell fahren am Limit ist dumm und gefährlich.
    Der Grund, warum ich lieber links fahre, liegt darin, dass die Fahrspur weniger Spurrinnen hat und ich entspannter meine Reisegeschwindigkeit durchhalten kann, ohne dauernd abbremsen und wieder Gas geben zu müssen.

    Tempolimits in bestimmten gefährdeten Bereichen machen Sinn. Uralte Autobahnen wie die nach Ulm oder Salzburg, die weitgehend noch nicht einmal mit einem Standstreifen ausgestattet sind, haben inzwischen zum Glück ein Tempolimit, an das man sich auch halten sollte.
    Warum die Strecke nach Kufstein inzwischen ebenfalls begrenzt ist, weiß ich nicht. Aber nach Nürnberg oder Straubing, nach Garmisch oder an den Bodensee kannst Du weitgehend Vollgas geben.

    Tono... Tiefflieger
     
  • *LOL*
    Also ich möchte ja nicht zum Rasen animieren. Schnell fahren am Limit ist dumm und gefährlich....wer das macht tono, der steht schon mit einem fuß im grab.:rolleyes:
    Der Grund, warum ich lieber links fahre, liegt darin, dass die Fahrspur weniger Spurrinnen hat und ich entspannter meine Reisegeschwindigkeit durchhalten kann, ohne dauernd abbremsen und wieder Gas geben zu müssen. ...das mit den spurrinnen sehe ich genauso, aber entspannter auf der linken spur???:D neeenä? ich ärgere mich ständig über diese luschen, die einfach rausziehen und mit 120kmh vor mir hertuckern.:mad:
    und das passiert alle paar meter...:rolleyes:


    Tono... Tiefflieger

    liebe grüße von kathi
    (deren blutdruck beim autobahnfahren immer hochschnellt:D)
     
    Naja wenn viel Verkehr ist kannst ja auch nicht wirklich Vollgas geben auf der linken SPur mußt ja ständig mit irgendwelchen blöden rechnen die links rüberziehen ohne in den Rückspiegel zu schauen....aber wenn die Straße 3 oder gar 4 spurig ist gebe ich schon mal gerne Gas.....

    GEgen berechtigte Tempolimits habe ich nichts.....

    Xena die zum Glück nicht den Mini Cooper S besitzt.....
     
  • Zurück
    Oben Unten