Ostern und so.....

Bine27

0
ein blödes Wetter.....

Hier in Hamburg regnet es seid heute morgen.....
Für die nächsten Tage ist auch kein besseres Wetter angesagt.
Es ist mir ja egal wie kalt, aber bitte ohne Regen.
Wir wollen doch mit den Kids ein kleines Osterfeuer am Samstag machen, so wie jedes
Jahr......... Wenn es aber so weiter regnet, können wir es vergessen.
Das tut mir richtig weh, weil es es bei uns Tradition ist, selber ein kleines Feuerchen zu machen.......
Leider haben wir noch keinen Kamin, dann hätten wir den wenigstens als Ersatz nehmen können.

Wünsche trotzdem Allen schöne Ostertage und viel Spaß beim Suchen

Alles Liebe
Sabine

• Guten Morgen,
    du hast Probleme mit dem Regen????

Ich bin gerade aufgestanden, und da ich gleich in die Arbeit muß, war natürlich der erste Blick aus dem Fenster.

Aber nur wie????

Das Fenster ist komplett voll Schnee !!!! Ich natürlich gleich die Haustüre auf und da fällt mir glatt ne Ladung Schnee vor die Füße.

Vor meiner Haustüre liegt ungelogen eine 50 cm (oder mehr) Schneewehe!!!!
    Leider geht meine Digi grad nicht - aber bei uns hier ist "Land unter" (Schnee natürlich)

Bei uns schneit es seit Tagen, wir haben mehr Schnee als den ganzen "Winter" lang.

So jetzt nochmal: Du jammerst über Regen???? Was sollen wir hier bitte sagen??

Mona......nicht böse gemeint - aber der Schock sitzt immer noch tief

Hallo Bine

ich finde das ständige Regenwetter auch langsam zum k*****.
    Irgendwie schlägt es einem aufs Gemüt.
    Und für unsere Gartenpflanzen....nicht das Beste. Dann schon lieber wie Mona....

LG Roxi

• Ich melde mich dann mal über Ostern ab. Ich weiss noch nicht, ob ich da, wao wir hinfahren, WLAN haben. Deshalb jetzt schon mal Frohe Ostern, Ihr Lieben!

Tono... Osterhäschen

Anhänge

• Ostern.webp
      Ostern.webp
      19,3 KB · Aufrufe: 174
  • Hi Tono,

frohe Ostern und lustiges Eier suchen mit dem Kleinen?!

Mo, den Schnee beobachtet...

So ist es, Mo. Bzw. so hätte es sein sollen. Wind, Schnee und Graupelschauer haben das ganze dann nach drinnen verlegt, wo es wenigstens gemütlich warm war. Und dem Kleinen kann man in dem Alter noch alles vor machen, sogar

Tono... den Osterhasen :D

• Also bei euch in Bayern war es auch nicht prickelnd..ich war ja bei meiner Cousine und wir haben SOnntags eine Stadtführung mit dem Thema Sagen un Myten mitgemacht...nach 45 MInuten haben wir nur noch gehofft das die Dame bald mit REden fertig ist und nach 1 1/2 Stunden waren wir zu EIszapfen gefroren....

München an Ostern......nee so schnell nicht wieder......es war sa.....kalt.....

Xena die sich den allerwertesten abgefroren hat........

hi xena,

du warst in münchen? na toll, da hättest du mich ja mitnehmen können,
    meine tochter hätte sich sicher gefreut.:D

und wenn uns ein schneesturm überrascht hätte...naja, der niwi wohnt nicht
    weit und hätte uns sicher gerne ausgebuddelt.:D:D:D

hi xena,

du träumst wohl von weißen Mäusen!!!
    wenn´s schneit, liege ich auf dem Sofa vor dem Kamin und schau mir die Staumeldungen im TV an ...

niwashi, der kein Mitglied des THW ist ...

PS abgesehen davon pflegte ich zu der Zeit in Ö und bei der Familie zu sein ... pah ... Fremden helfen und auch noch beherbergen ... bin ich von der Mission?

• hi xena,

Oh ich weiß nicht ob du da mit mir in meinem Flitzer gefahren wärst...oder zumindest wielange...ich pflege wenn möglich Vollgas zu fahren so mit 185 km ....das verträgt nicht jeder ...frage meinen GG.....der fährt auch lieber selber.....;):D

• Echt fährt sie auch so...ich fahre eben gerne auf der linken SPur mit Vollgas..sofern der Verkehr das zuläßt....

Kathi wo wohnt deine TOchter ???

Naja die "Karre" ist ein Mini mit 90 PS und dafür schon ganz flott...und für die linke Spur reichts meist...:D

Ja, in Hessen reicht auch 160 für die linke Spur. In Bayern solltest Du schon 200 fahren, wenn Du du in Ruhe links bleiben willst, ohne dauernd Platz machen zu müssen. Lag bei dir vermutlich am Osterverkehr mit die ganzen Preissn im Land.

Die nächste Stadtführung kriegst Du von mir persönlich.

Tono... Touristenführer

d pah ... Fremden helfen und auch noch beherbergen ... bin ich von der Mission?

nu muss ich abba leicht grinsen...:rolleyes:

mein sofa hat schon manchen *beherbergt*... auch fremde.;)

und wehe, du steckst mal im schnee auf der A2 bei rehren fest...:D:D:D

liebe grüße von kathi
    (die immer glaubte...wie du mir, so ich dir:cool:)

dann bist du noch nicht mit Kathi mitgefahren....:D

ich muss gestehen, ne langsame bin ich nicht...:)
    doch kann ich nur jedem raten, langsamer zu fahren,
    wenn pere bananen isst...
    111.gif

@xena,
    meine tochter lebt in münchen und eigentlich wollte ich sie im märz besuchen.:cool:
    und fahren tu ich auch grundsätzlich selbst, seitdem ich einige schwere unfälle hatte.
    ich kriege panikatacken, wenn ich daneben sitze und die bremse funktioniert nicht.;)

liebe grüße von kathi
    (die nur mit pere nach gr. oe...... fährt:D)

J In Bayern solltest Du schon 200 fahren, wenn Du du in Ruhe links bleiben willst, ohne dauernd Platz machen zu müssen.

lieber tono,
    die straßen musst du mir aber noch zeigen.:) nicht um münchen rum...:rolleyes:
    ich habe noch nirgends so viele geschwindigkeitsbegrenzungen gesehen.
    120kmh...90kmh...60kmh...und man schläft ein.:D

liebe grüße von kathi...
    trau2.gif

doch kann ich nur jedem raten, langsamer zu fahren,
    wenn pere bananen isst...
    111.gif

aber Kathi, das Duschen nach der Bananengeschichte hat doch super geklappt :D

Liebe Grüße
    Petra, die immer noch Tränen lacht, wenn sie an diese Fahrt denkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten