Billas Schnackschnack-Zackzack

Prost, auf Stefan!

Ich muss noch alkfrei bleiben, will gleich noch zum Sport, aber ein alkoholfreies Weißbier ist jetzt nicht schlecht - bin eben mit dem Rad Rekordzeit gefahren, jetzt ist mir mehr als warm.

• Braucht noch jemand einen Fliesenleger? Anscheinend hat mal wieder jemand eine Famose Idee gehabt:D

• nä. Ich brauch keine Deppen.
    Die kommen auch ohne mich klar.

Bin ganz trauriglich....weil....komme grad von ner Fototour aus dem Westfalenpark wieder. Und ich renn noch den Hügel runter und will noch ganz schnell die letzten Rosen an der Ecke fotografieren, seh ich da auf der großen gepflasterten Fläche ein Karniggelchen hocken.
    Und ich seh noch nix richtig....und sprech ganz leis mit ihm, will nix erschrecken. Und es atmet ganz schwer, hat ne dicke fiese Kopfwunde und ist völligst ausgemergelt an den Hüftknochen, der hatte gar nix mehr auf den Rippen und die Fliegen sind schon dran.

Die letzten Minuten. Hab ihm die Hand auflegen können auf den armen, knochigen Kerl...Hab ihn noch ein paar Minuten Zweisamkeit geschenkt auf seiner letzten Reise...
    Ach ja...:(

• Watt meinst du, wo das Möchtegernbier gelandet ist........Dummdieeeedummm.....

Und selbst als Dünger mit dem Prädikat "ungeeignet" abgeschnitten...

• Beim alkfreien Bier gibt es inzwischen durchaus trinkbare Sorten. Da braucht der Herr Commander gar nicht die Nase zu rümpfen.
    (Besser, dass er's nicht mag, dann brauche ich nicht zu teilen.):-P

Beim alkfreien Bier gibt es inzwischen durchaus trinkbare Sorten. Da braucht der Herr Commander gar nicht die Nase zu rümpfen.
    (Besser, dass er's nicht mag, dann brauche ich nicht zu teilen.):-P

nicht doch. hier geht es nur um das tinchen im speziellen.:D
    ich gönne dir dein alkoholfreies. ich darf ja leider auch nicht mehr alles was ich mag oder gemagt habe.:D:D:D

Und man ist blöd und weiß ja, daß der Lauf des Rades.....und die Stimme vom JägerOpa....und man hat trotzdem dicke Bullertränen in den Augen, weil der fellige Bursche eben auch ganz dankbar für diese letzte Kraft war.

(daß ich vorher noch so fies war und nen Foto gemacht hab, weil ich ja so nen schönen morbiden Charme habe, muß ich ja nicht sagen.....der war so klein und alt und knochig.....)

Ich habe an der Wurst nur gerochen..... wech damit und selbst der Hund hat blöd aus der Wäsche geschaut. Das alkifreie Weizen hat nur den ersten Schluck überlebt, und auch nur, weil mich meine Gier überlistet hat.

• Zurück
    Oben Unten