Warum darf man das nicht sagen, ich kenne auch jemanden der mal so auf Rattenjagd ging.Man darf es ja kaum sagen. Mein Vater hat das Problem mal mit nem' Luftgewehr gelöst
Quelle (mit den § des WaffG) http://www.gutefrage.net/frage/luftgewehr-auf-eigenen-gruendstueckBeim Schießen mit Druckluftwaffen muss gewährleistet sein, dass Geschosse einen befriedeten Bereich, also im Allgemeinen das Grundstück, nicht verlassen können (WaffG, §12 (Ausnahme von Erlaubnispflichten), Abs. (4), 1a)). Außerdem darf die Mündungsenergie nicht mehr als 7,5 Joule betragen. Das Mindestalter für das Schießen mit Druckluftwaffen im Schießsport beträgt in Deutschland 12 Jahre, mit Ausnahmegenehmigungen auch schon ab 10 Jahren.
Ich glaube kein Gericht der Welt wird sich damit beschäftigen, dass mein Pa vor ca. 15 Jahren zwei Ratten in der Pflanztrogböschung erschossen hat.:d
Das kenn ich .wenn man nicht nach dem Mund redet ist man unfreundlich.Aber du wiederholst die zu oft.Hast du Langeweile ???Das Thema Ratten ist doch erschöpft.Ich weis bloss nicht ,was Ihr Städtr für Probleme habt.Es gibt bessere Themen .Die Rilzsaison hat begonnen.Die Pfifferlinge wachsen,die ersten Steinpilze sind gefunden worden.Die Augustäpfel (Kornäpfel ) sind zum reinbeissen Wir ernten im Garten die letzten Süsskirschen,Die Schattenmorelle muss zurückgeschnitten werden ,sonst bekommt sie Peitschentriebe.Lass ihn doch erstmal die Ursche feststellen.Ratschläge hat er genugt bekommen.
Achso ,weist du überhaupt ,wer Nostradamus war?? Er ist schon 500 Jahre tot